Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bau Ideen

Discussion on Bau Ideen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Bau Ideen

Also ich suche Bau Idden.

Nicht Haus oder so was sondernt mehr pixel arts.

Haben bis jetzt paar skins gebaut und den roboter von portal und den begleiter cube.

Würde mich über gute idden freuen
NO:N4ME is offline  
Old 08/16/2011, 12:20   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436

Wenn du die alle fertig hast melde dich nochmal :P
False is offline  
Old 08/16/2011, 12:21   #3

Coding Lounge's Avatar

Received Thanks: 160
Wie wärs mit Glumanda ?
oder Pikachu
oder Mona Lisa
Coding Lounge is offline  
Old 08/16/2011, 12:58   #4

Received Thanks: 28
@flase suche ja nicht solche suche mehr art spiele sachen haben die sachen von portal gebaut etc so was suche ich
NO:N4ME is offline  
Old 08/16/2011, 15:50   #5

nolo13's Avatar

Received Thanks: 118
Bau dir mal ne TNT-Schleuder. Oder Mario und Luigi.
nolo13 is offline  
Old 08/16/2011, 19:03   #6

Najur's Avatar

Received Thanks: 396
Ich denke das sollte reichen.
Schloss, Burg, Luxushaus, Hafen, Gefängnis, Pixelart, Marktplatz, Einkaufszentrum, Pyramiden, Tempel, Rätselhaus, Eins der Weltwunder, Baumhäuser, Türme, Mauern
Danke geht an green.green
Najur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ideen
11/03/2010 - Main - 3 Replies
Halloi Leute, ich habe eine Liste von einigen Ideen zu epvp.(Was man so verändern kann/usw.) Wo kann ich die am besten reinstellen damit sie am richtigen ort sind um die umsetzung zu vergrössern? MfG .W33D
Ideen
10/23/2010 - S4 League - 9 Replies
Habe Ideen die euch gefallen könnte also ihr braucht dafür ein hack : 1 : Ihr macht an euren hack Wallshot ein und dann nehmt ihr ein sentery geht ST 2 schaut euch um wo eine brücke Kaput ist und legt die sentery drauf dann wartest du biss sie geheilt ist die brücke und jedes mall wenn ein gegner in der Nähe ist Bomm :D und er hat keine ahnung wo die schüsse kommen. 2 : Das Gleiche wie das 1 aber ihr macht es mit nell versteckt es :D 3 : Ihr nehmt SP skill hack und Invisible ihr...
Ideen für S4
07/29/2010 - S4 League - 3 Replies
Naja hab mal überlegt welche dinge in s4 mal dann mehr fun machen würden zb.endlichmal wieder perm waffen kaufbar oda auch mal mehr nahkampfwaffen oda auch bessere skills Dazu habe ich diesne Thread mal eröffnet und bin gespannt auf Ideen XD WAs ich besser finden würde 1:Perm Waffen! 2:Mehr Waffenauswahl 3:Kleidungen die besser ausehen -.-´
Ideen
04/01/2009 - General Coding - 12 Replies
Morgen. Ich habe nun in den Ferien etwas Zeit und suche nach Ideen für kleine Prrogrammier - Projekte. Bitte keine Vorschläge wie "1337 Ultra Super Hack für Spiel X". Kleine nützliche Programme liegen mir im Sinn. Auch Video Tutorials zum Thema C++ könnte ich herstellen. Zum Beispiel Umgang mit API's wie MS Detours, oder auch bestimmte Grundlagen. Nicht zögern, alles posten was euch einfällt, ich bin für alles dankbar. Natürlich sind dann alle Tutorials/Programme frei downloadbar.
Ideen
07/13/2004 - Final Fantasy XI - 2 Replies
Postet mal bitte euren Ideen zu verschiedenen Tools. Script, sonstwas ... Momentan suche ich nen NM Voke Bot da ich mir sicher bin dass es sowas in der Art gibt ... leider ist das sehr Rare und bis jetzt kahm ich auf noch keine Idee selber ein zu machen bzw. sowas in der Art. Deshalb möchte ich gerne Ideen zu anderen Sachen haben die man verwirklichen kann.

All times are GMT +1. The time now is 03:46.