Wollt mal wissen ob hier jemand koreansich Kann .Möchte gerne was übesetzt bekommen. Ich würde es mir ja übersetzen lassen aber da es auf ein bild drauf ist kann ich es ja nicht kopieren :/
Kann hier jemand Russisch? 08/07/2013 - Off Topic - 8 Replies Wenn ja, könnte mir diese Person sagen, was hier steht?
Футбол : Россия. Премьер- Лига
Денисов , Жирков, Габулов и Кокорин перейду& #1090; в московс& #1082;ое "Динамо&q uot;
6 августа 2013 года, вторник. 21:40
Утвержд ается, что игроки "Анжи" Игорь Денисов, Юрий Жирков, Владими& #1088; Габулов и Алексан& #1076;р Кокорин перейду& #1090; в московс& #1082;ое "Динамо&q uot;. Официал& #1100;ной информа& #1094;ии по этому поводу на данный момент нет.
"Денисо& #1074; в "Динамо&q uot;. Ещё одна молния из Махачка& #1083;ы! Помимо Денисов& #1072;, в "Динамо&q uot; также переход& #1103;т Жирков, Габулов. ..
Kann mir jemand das hier mit Photoshop erstellen? 12/02/2012 - Off Topic - 7 Replies How to make Fifa 13 letters (Tutorial)
Das ist die einleitung da ich kein photoshop mehr besitze kann ich das nicht selber machen wäre echt dankbar:)
Es sollte FIFAKING in dieser schriftart sein FIFA(Schwarz)KING(Rot) und in PNG format:)
Kann mir jemand die hier machen? 08/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Könnt ihr mit vilt das hier nur mit B 2 und blau gelben Flugeln
http://board.breakingmt2.de/das1.jpg
und
das auch mit B 2
http://board.breakingmt2.de/das.jpg
Kann mir hier jemand helfen 11/26/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Sql Server installiert nicht richtig aber wieso? ich habe alles richtig gemacht, es wäre schön wens jemand bei mir versuchen kann bitte melden oder antwort schreiben wenn ihr wisst was los ist. Vielen Dank schonmal
Hier Screens:
kann mir jemand helfen bitte bin hier auf neu 05/03/2008 - General Coding - 0 Replies Hi also ich freu mich hier zu sein also ich bin neu und wollte fragen ob es hacks gibs die r Dekaron EU wirken fur windows vista also ich hab schon uber all gesucht ich suche vaccum wallhack invinsabel hack speed hack und speedattack unnd hab noch ne frage wie hackt man accounts??? auf Dekaron oder 2moons wenn man das kann kann mir jemand bitte full instructions geben bitte und einen link zu einem download plzz =)