Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann hier jemand Russisch?

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 975
Kann hier jemand Russisch?

Wenn ja, könnte mir diese Person sagen, was hier steht?

Футбол : Россия. Премьер-Лига
Денисов, Жирков, Габулов и Кокорин перейдут в московское "Динамо"
6 августа 2013 года, вторник. 21:40
Утверждается, что игроки "Анжи" Игорь Денисов, Юрий Жирков, Владимир Габулов и Александр Кокорин перейдут в московское "Динамо". Официальной информации по этому поводу на данный момент нет.

"Денисов в "Динамо". Ещё одна молния из Махачкалы! Помимо Денисова, в "Динамо" также переходят Жирков, Габулов и Кокорин", — сообщает "твиттер" спортивных новостей sport_inside

Денисов и Кокорин перешли в "Анжи" в текущее трансферное окно из "Зенита" и "Динамо". Ранее стало известно, что Жирков рассматривает предложения от других клубов. Габулов ранее выступал за "Динамо".

heskey is offline  
Old   #2

elite*gold: 125
The Black Market: 123/0/4
Received Thanks: 214
Wozu gibt es Google Übersetzter ?

Trance-X is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 930
Ich kann Russisch

add mich skype.
Issho is offline  
Old   #4

elite*gold: 21
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Wozu gibt es Google Übersetzter ?
die sätze ergeben dort keinen sinn.

heskey is offline  
Old   #5

Received Thanks: 930

__________________________________________________ ___________________________________

Fussball: Russland. Premier-Liga
Denisov, Shirkov, Gabulov und Kokorin bewegen sich nach russischen Dynamo (oder sowas )
6 August 2013, Dienstag 21:40
Issho is offline  
Old   #6

Received Thanks: 144
Fußball: Russland. Premier League
Denisov, Zhirkov, Gabulov und Kokorin nach Moskau "Dynamo" gehen
6. August 2013, Dienstag. 21.40
Argumentiert, dass die Spieler, "Anji" Igor Denisov, Yuri Zhirkov, Vladimir Gabulov und Alexander Kokorin nach Moskau "Dynamo" zu gehen. Offizielle Informationen über sie im Moment.

. "Denisov" Dynamo "! Weiterer Blitz aus Makhachkala Neben Denisova, in" Dinamo "gehen auch Zhirkov Gabulov und Kokorin" - das "twitter" Sportnachrichten sport_inside

Denisov und Kokorin bewegt "Anji" in der aktuellen Transfer-Fenster der "Zenith" und "Dynamo". Früher wurde berichtet, dass Zhirkov erwägt Angebote von anderen Vereinen. Gabulov stand früher für "Dynamo".

So sagts Google Übersetzter xD
.Schorly _# is offline  
Old   #7

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .Schorly _# View Post
Fußball: Russland. Premier League
Denisov, Zhirkov, Gabulov und Kokorin nach Moskau "Dynamo" gehen
6. August 2013, Dienstag. 21.40
Argumentiert, dass die Spieler, "Anji" Igor Denisov, Yuri Zhirkov, Vladimir Gabulov und Alexander Kokorin nach Moskau "Dynamo" zu gehen. Offizielle Informationen über sie im Moment.

. "Denisov" Dynamo "! Weiterer Blitz aus Makhachkala Neben Denisova, in" Dinamo "gehen auch Zhirkov Gabulov und Kokorin" - das "twitter" Sportnachrichten sport_inside

Denisov und Kokorin bewegt "Anji" in der aktuellen Transfer-Fenster der "Zenith" und "Dynamo". Früher wurde berichtet, dass Zhirkov erwägt Angebote von anderen Vereinen. Gabulov stand früher für "Dynamo".

So sagts Google Übersetzter xD
Google Übersetzr unterstützt auch keine ganzen Sätze, sondern lediglich einzelne Wörter, somit muss man sich den Satz vernünftig zusammenreimen.
|QuiD is offline  
Old   #8

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Ist das irgendeine Fussballnews?
Ich würde sowas hier sagen:
Es wird berichtet, dass die Spieler XY von Anschi Machatschkala laut offiziellen Informationen zu Dynamo Moskau wechseln.
Neben Denisov gehen auch Zhirkov, Gabulov und Kokorin zu Dynamo
Denisov und Kokorin wurden in der aktuellen Transferperiode erst von Zenit und Dynamo gekauft. Jetzt erhielt Zhirkov auch von anderen Vereinen Anbebote. Gabulov spielte früher schon für Dynamo.

Es geht auf jedenfall um Transfer(gerüchte) in der Russischen Liga
Sam B. is offline  
Old   #9

Received Thanks: 768
Quote:
Утверждается, что игроки "Анжи" Игорь Денисов, Юрий Жирков, Владимир Габулов и Александр Кокорин перейдут в московское "Динамо". Официальной информации по этому поводу на данный момент нет.

"Денисов в "Динамо". Ещё одна молния из Махачкалы! Помимо Денисова, в "Динамо" также переходят Жирков, Габулов и Кокорин", — сообщает "твиттер" спортивных новостей sport_inside

Денисов и Кокорин перешли в "Анжи" в текущее трансферное окно из "Зенита" и "Динамо". Ранее стало известно, что Жирков рассматривает предложения от других клубов. Габулов ранее выступал за "Динамо".
Fußball Russische Premier Lig.
Denisov,Djirkov,Gabulov und Kokorin Wechseln nach Dinamo Moskau
Bästetigt ist dass die SPieler " Angi" Igor Denisov Juri Djirkov , Wladmir Galubov und Alexander kokorin nach "Dinamo" Wechseln.

und dann halt Kommentare dazu

oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »