Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Will Reisen, bin überfordert

Discussion on Will Reisen, bin überfordert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/27/2015, 16:31   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ja und die 10 Jungfrauen, die du getroffen hast, was für Stories.
Du schreibst, als wärst du 12.
ich schreibe nicht nur so ich klinge auch so
pioder is offline  
Old 12/27/2015, 16:47   #17

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Hast du deine "Freundin" schon einmal im echten Leben gesehen? Und hast du deine Eltern um Erlaubnis gefragt? Nicht das ich wieder solch "hat jemand Kevin xy" Posts auf FB sehen muss...

viel Erfolg boy.
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2015, 16:52   #18

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
würdest du nächste Woche fahren hätte ich dich mitnehmen können nach Köln von Berlin Wedding aber da ich nicht so früh los wollt musst du wohl BlaBlaCar nehmen
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2015, 17:26   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
bei flixbus fahren doch nur hartziv empfänger?
R3DC0DE is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Computer: CPU überfordert mit Google Chrome
07/21/2014 - Technical Support - 8 Replies
Mein CPU ist nicht der neuste dennoch frage ich weshalb er beim Öffnen von 20 Unterschiedliche Tabs in die Knie geht, Browser samt Computer Freezes. Selbst bei unter 10 Tabs die selben Probleme, umrüsten ist momentan Finanziell nicht möglich. Gibt es außer des Übertakten und weniger Tabs alternativen?
Ein wenig überfordert (Porthack)
12/07/2012 - Last Chaos - 1 Replies
Hallöchen ihr, war lange nicht mehr on/aktiv und habe nun das problem dass ich mich überhaupt nicht mehr zu recht finde.. dabei suche ich eig. nur: Bases/Offsets für einen EP1 server (Buttlerfly LC) einen Porthack für denselbigen
Support überfordert, bzw überfragt?
04/01/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hi, Da ich meine neuen Probleme nicht schildern kann, da kinghauer warum auch immer nicht meinen alten Thread wieder aufmachen wollte, erstelle ich einen neuen mit einem NEUEN Problem. Ich hab meinen account durch einen hacker verloren, er hat die email adresse geändet und das pw. Ich komm also nicht mehr rein und kann nichts machen. Ich habe den Support angeschrieben, also geschildert, und auf jeden fall 2 richtige accountinformationen genannt.
Durch die Zeit reisen!
10/26/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hier ein kleiner Guide wie ihr durch die Zeit reist. Was braucht ihr? Einen Computer und ein beliebiges Spiel. 1. Ihr geht an euren Computer (Am besten Abends). 2. Ihr sagt euch "Nurnoch 5 Minuten" 3. Resultat: PÄM plötzlich ist es Mitternacht!!!

All times are GMT +1. The time now is 20:51.