Hast du deine "Freundin" schon einmal im echten Leben gesehen? Und hast du deine Eltern um Erlaubnis gefragt? Nicht das ich wieder solch "hat jemand Kevin xy" Posts auf FB sehen muss...
würdest du nächste Woche fahren hätte ich dich mitnehmen können nach Köln von Berlin Wedding aber da ich nicht so früh los wollt musst du wohl BlaBlaCar nehmen
Computer: CPU überfordert mit Google Chrome 07/21/2014 - Technical Support - 8 Replies Mein CPU ist nicht der neuste dennoch frage ich weshalb er beim Öffnen von 20 Unterschiedliche Tabs in die Knie geht, Browser samt Computer Freezes. Selbst bei unter 10 Tabs die selben Probleme, umrüsten ist momentan Finanziell nicht möglich.
Gibt es außer des Übertakten und weniger Tabs alternativen?
Ein wenig überfordert (Porthack) 12/07/2012 - Last Chaos - 1 Replies Hallöchen ihr,
war lange nicht mehr on/aktiv und habe nun das problem dass ich mich überhaupt nicht mehr zu recht finde..
dabei suche ich eig. nur:
Bases/Offsets für einen EP1 server (Buttlerfly LC)
einen Porthack für denselbigen
Support überfordert, bzw überfragt? 04/01/2011 - CrossFire - 7 Replies Hi,
Da ich meine neuen Probleme nicht schildern kann, da kinghauer warum auch immer nicht meinen alten Thread wieder aufmachen wollte, erstelle ich einen neuen mit einem NEUEN Problem.
Ich hab meinen account durch einen hacker verloren, er hat die email adresse geändet und das pw.
Ich komm also nicht mehr rein und kann nichts machen.
Ich habe den Support angeschrieben, also geschildert, und auf jeden fall 2 richtige accountinformationen genannt.
Durch die Zeit reisen! 10/26/2010 - Off Topic - 2 Replies Hier ein kleiner Guide wie ihr durch die Zeit reist. Was braucht ihr? Einen Computer und ein beliebiges Spiel.
1. Ihr geht an euren Computer (Am besten Abends).
2. Ihr sagt euch "Nurnoch 5 Minuten"
3. Resultat: PÄM plötzlich ist es Mitternacht!!!