Wie hoch sind die Gebühren wenn du dein myPSC Konto Guthaben überweisen lässt?
Quote:
Originally Posted by Toxic'
Hab gestern noch support angeschrieben, Gebühren sind 7,50€ pro überweisung (also vom myPSC konto auf Bankkonto)
Wieso fragst du dann, wenn du gestern schon vom offiziellen Support die Antwort bekommen hast?
Ich konnte alles ohne Gebühren 'auscashen' lassen. Das aber nur weil ich gesperrt wurde und ich noch Guthaben hatte. Dann machen die das ohne Gebühren.
Wieso fragst du dann, wenn du gestern schon vom offiziellen Support die Antwort bekommen hast?
Ich konnte alles ohne Gebühren 'auscashen' lassen. Das aber nur weil ich gesperrt wurde und ich noch Guthaben hatte. Dann machen die das ohne Gebühren.
Weil ich wo ich das geschrieben hatte noch nichts zum Support geschrieben hatte
Bonicloud.net - PaySafeCard, Amazon, PayPal oder Bankkonto verdienen 12/27/2016 - Tutorials - 139 Replies Moin,
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr mit www.bonicloud.net Geld verdienen könnt.
Für die kenner: Es handelt sich um eine Paid4-Seite mit sehr hohen Vergütungen.
Gutschein: 1euro - 1€
Falls ihr Fragen habt, schreibt mich ruhig an! Per PN, in Skype(megasushi_jones) oder hier im Thema.
1. Was ist BoniCloud?
[Suche]Jemanden aus Niedersachsen mit Bankkonto oder Paypal [Biete]Geld 01/19/2014 - Trading - 4 Replies Hallo,
es geht um Folgendes:
Ich habe auf einer deutschen Seite circa 1.500€ verdient, die ich mir jedoch nicht auszahlen lassen kann, da eine Auszahlung nur auf ein Bank- bzw. Paypalkonto möglich ist.
Nun suche ich jemanden, der mir das Geld in Bar geben kann und dafür lasse ich das Geld auf sein Konto auszahlen. :) Natürlich erhaltet ihr davon einen Prozentsatz von dem Geld als Aufwandsentschädigung (z.B. 10%).
Alle weiteren Infos und eventuelle Fragen oder so bitte per Skype oder Pn. :D...