Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Durch die Zeit reisen!

Discussion on Durch die Zeit reisen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Durch die Zeit reisen!

Hier ein kleiner Guide wie ihr durch die Zeit reist. Was braucht ihr? Einen Computer und ein beliebiges Spiel.

1. Ihr geht an euren Computer (Am besten Abends).

2. Ihr sagt euch "Nurnoch 5 Minuten"

3. Resultat: PÄM plötzlich ist es Mitternacht!!!
Forentaure is offline  
Old 10/26/2010, 18:39   #2

#Minecraft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 405
Witz 0/10
Thread Sinnvoll 0/10
Vote4Close 10/10
#Minecraft is offline  
Old 10/26/2010, 18:48   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Zeit
10/19/2010 - Browsergames - 5 Replies
hallo , ich habe heute erfahren ,das man in system32 unter regedt32 im registrierungseditor , die systemzeit schneller machen kann , ein tag hat zum beispiel 24 std , wo kann man einstellen das er ein tag intern in der systemzeit uhr z.b. in 1 std oder 6 std rechnet .Bitte helft mir wo ich den wert ändern kann , auch wenn ich dann in der bios die zeit wieder zurück stellen müsste später .bitte helft mir
Einsteigerhilfe - Reisen als Lernbeispiel
04/04/2010 - GW Bots - 12 Replies
guten morgen, da sich manch ein programmierer hier beklagt, das er ausgenutzt wird etc. dachte ich, das auch ich mich jetzt mal wieder dem schreiben von kleineren programmen witme :). http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-tutor ials/175969-autoit-grundlagen-i-iv.html hab ich mir bereits durchgelesen und verstanden, aber da hört es dann teilweise auch schon auf; einerseits hab ich noch viele weiter durchgelesen, andererseits hab ich keine anderes verstanden :o. allerdings kann das ja...
(Trick) Aus anderen ins eigene Reich reisen
06/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Kennt ihr das? Ihr steht in einem anderen Reich und habt vor schnell und kostenlos wieder ins eigene, am besten direkt auf den Marktplatz zu kommen. Das könnt ihr durch ein paar Klicks erledigen. Ihr geht einfach zum Schlachtenverwalter und teleportiert euch in einen GK. Diesen könnt ihr gleich wieder beenden und das Ergebinis ist, dass ihr im eigenen Reich vor dem Schlachtenverwalter steht. Einfacher aber sehr nützlicher Trick. Und wenn kein GK ist? Dann könnt ihr das auch mit...
NT bot zeit
03/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
wo kann man die min. zeit einstellen wie lange der bot im game bleiben soll?? und zwar hab ich das problem das der bot zu schenll mit seinen run fertig ist und auf dauer bekomm ich dan ein weltdown

All times are GMT +1. The time now is 19:27.