IcH mÖcHtE mIcH vOn DiEsEn UnÄsThEtIsChEn BeItRäGeN dEuTlIcH sIcHtBaR aBgReNzEn.
ScHeInBaR hAt DeR tE dEn SiNn UnD nUtZeN vOn AmAzOn NiChT vErStAnDeN.
iCh VeRsuCh DiR dAs MaL zU eRlÄuTeRn (huch, ist das anstrengend
UM SO PARANOIDE MENSCHEN WIE DICH ZU SCHÜTZEN,BIETET AMAZON EIN NETTES FEATURE: DEM VERIFIZIERTEN KAUF.
ERKENNBAR AN DEM ORANGEFARBIGEN ZUSATZ: VERIFIZIERTER KAUF.
DADURCH WIRD SICHERGESTELLT; DASS DER KUNDE DAS PRODUKT AUCH TATSÄCHLICH GEKAUFT HAT.
ZUDEM ERFOLGT DER VERSAND DER VON DIR GENANNTEN PRODUKTE TEILWEISE DIREKT ÜBER AMAZON.
AMAZON, ALS UNSERIÖSER ONLINESHOP BEKANNT, SUCHT SICH GEZIELT LEUTE WIE DICH AUS, UM IHNEN NUR LEERE PAKETE ZUZUSENDEN, ABER DEN VOLLEN BETRAG AUTOMATISCH ABZUBUCHEN, BEVOR DU DEINEN EINKAUFSWAGEN ÜBERHAUPT ZUR KASSE GESCHOBEN HAST.
Nein, mal Spaß beiseite:
Erstens, wie ist denn dein Ton hier gegenüber anderen Usern?
Ich mein, wir sind ja tolerant. Auch wenn ein offensichtlich nicht ganz gescheiter User beleidigend und patzig auf Rückfragen reagiert, da man solch absurde Gedankengänge nicht ganz nachvollziehen kann.
Daher würde ich dir eher folgende Shops empfehlen:
Babo24.net
ich-bin-ein-echter-gangster.de
allesopferauserich.com.net.de.tl
Btw:
Natürlich ist das Internet voll mit Leuten, die gezielt (oder aus purer Langeweile) andere oder anderes denunzieren. Meist völlig ohne Grundlagen.
Deswegen schützt Amazon dich mehrfach.
Amazon ist ein seriöser Onlineshop, der auch dem deutschen Recht unterliegt.
Wird das Produkt direkt über Amazon verschickt, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Du hast dein Rückgaberecht, die Sicherheit, dass das Bestellte schnell und sicher geliefert wird.
Und wenn du mal Probleme hast, schickst du das ganze kostenfrei zurück.
Und es gibt den o.g. Kaufbeweis bei Rezensionen, dass die Produkte auch tatsächlich von den Usern gekauft wurden.
Je mehr Bewertungen, desto unwahrscheinlicher, dass der Hersteller/Verkäufer zig Accounts erstellt, nur um nen billigen Pulli los zu bekommen.