Guten Tag, ich habe einen relativ neuen Computer ( 1-2 Monate genaues datum weis ich gerade nicht D ) und habe darauf windows 7 aber der Key ist abgelofen und da wollte ich fragen soll ich Windows 10 Installieren oder mir einen Windows 7 key kaufen wenn ja wo und wieso
Mfg. WackelDackel
Ich würde auf Win10 Updaten, wenn ich einen grund dafür habe. Ich habe Win7 und alles funktioniert super müsste ich jetzt aber mein System wegen irgenteinen Problem neu installieren würde ich Win10 nehmen.
Ich bin auch der Meinung das Windows 10 eigentlich ganz gut. Nur haate ich vor paar tagen das Problem: Bad_System_Config_Info und musste daher mein System auf Win7 zurücksetzen, werde aber demnächst wieder auf 10 updaten.
Ich fand 10 anfangs geil, habe aber schnell gemerkt dass es noch lange nicht reif ist. Es funktioniert einfach vieles nicht oder nicht ganz. Ständig irgendwelche Probleme.
Mit Windows 7 ist man super bedient, weil es ausgereift ist und perfekt funktioniert.
Ich selber habe aktuell Win8.1 und finde es kacke.
Die Aufmachung von W10 ist schon geil, aber wie gesagt W10 ist noch nicht reif.
also ich habe vor paar tagen geupdatet (hatte zwar das problem mit dem blackscreen direkt nach dem hochfahren/lies sich aber gut beheben) habe jetzt eig bisher nur einen negativen aspekt gefunden und der ist das sich bei mir ca alle 30min die einstellungen öffnen (kp wieso und habe im netz auch nix bisher gefunden um das zu beheben...) aber ansonsten vom design her und alles find ich win10 cooler! nur an den edge browser muss ich mich noch gewöhnen
Windows 10 Kostenlos? Ja oder Nein? 07/30/2015 - Off Topic - 11 Replies Hallöchen Mitglieder der Community ;3 ,
Mich würde mal brennen Interessieren, ob das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 wirklich komplett Kostenlos ist oder nur für dieses eine Jahr. Ich bin da im Moment noch nicht wirklich schlau aus dem gelesenen geworden.
Vielen Dank für die kommenden Antworten und einen schönen Abend noch ;3
-Zhidane1 :D
Windows 7 ja oder nein? 03/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies moin leute habe zurzeit nicht den besten Computer und dort ist Windows XP installiert. Nun meine Frage soll ich windows 7 drauf machen bringt es etwas oder nicht?
Daten: Intel(R) Celeron(R) CPU E3400 2.6ghz 4gb Ram aber win xp unterstützt glaub nur 3..
grafikkarte nvidia geforce 210 512mb.
wenn ja welches win 7 solll ich mir holen es gibt ja viele...
Windows 7 für mein Laptop ( Ja oder nein) 09/16/2009 - Technical Support - 5 Replies TAG ZUSAMMEN!!!!
Also seit heute steht bei mir die Frage : Windows 7 ja oder nein? und ich weiß natürlich wieder mal nicht weiter.
Also zu meinem Lapi:
Amd x2 ( 1,9 Ghz x2 = 3,8Ghz >_>)
2 GB Ram Arbeitsspeicher DDr2 glaube
4Gb Auslagerungsdatei glaube das is irgndwie auch Arbeitsspeicher oder so xD selber zweck keine ahnung.