TAG ZUSAMMEN!!!!
Also seit heute steht bei mir die Frage : Windows 7 ja oder nein? und ich weiß natürlich wieder mal nicht weiter.
Also zu meinem Lapi:
Amd x2 ( 1,9 Ghz x2 = 3,8Ghz >_>)
2 GB Ram Arbeitsspeicher DDr2 glaube
4Gb Auslagerungsdatei glaube das is irgndwie auch Arbeitsspeicher oder so xD selber zweck keine ahnung.
Grafikarte : ATi Readon 3200 HD
naja rest ka benutze momentan Windows Xp mit Direkt X 10 habe meinen Xp schön pervers aufgemotzt Windows 7 Design + Maximale Geschwindigkeit rausgequetscht etc beim Gameing kotzt es teilweise an bei manchen sachen beispielsweise hab ich mir Bionic Commando für meinen PC ( 12 GHz , 4 GB Ram , Geforce 8800 Gt oder so vista 64x ) gekauft gehabt fands dann aber ma wieder beschissen nur zu sitzen und zu zocken oder so und habs mir aufn Lapi installiert allerdings hat ers leistugns mäßig nicht gepackt perverse Laggys halt.
Jetz meine fragen
A: Ist Windoof 7 überhaupt mit meinem Lapi kompatibel
B: In wie fern verbessert es meine Performence etc
C: Ich bin Programmierer bzw ich lerne es noch würde ich später mit Windows 7 gut auskommen ( Schon klar Linux ist am besten) aber würd das hinhauen)
D: Würde sich das ganze auf die Performence bei Spielen etc auswirken ( Possitiv oder Negativ)
E: Hat euch mein Roman mit den vielen Schreibfehlern gefallen? xD...
Naja meine Schule ( Berufliche Schulen / Berufliches Gym) vergibt für minimale Gebühren freischaltungscodes etc für Windows 7 ( einmalig 5€) da sie ein guten Draht bzw Abo oder so zu Microsoft haben. Entweder dass oder unser Rektor vögelt Mr. Gates.
Also würd gern hören was ihr so sagt habe leider keine erfahrung mit Windoof 7 hab mir auch keine Beta oder so angesehen.
Habe einen HP Compaq 6735s
DANKKEE!! Btw wer mir hilft kriegt so viele THX wie ich geben kann.