Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 für mein Laptop ( Ja oder nein)

Discussion on Windows 7 für mein Laptop ( Ja oder nein) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Windows 7 für mein Laptop ( Ja oder nein)

TAG ZUSAMMEN!!!!

Also seit heute steht bei mir die Frage : Windows 7 ja oder nein? und ich weiß natürlich wieder mal nicht weiter.

Also zu meinem Lapi:

Amd x2 ( 1,9 Ghz x2 = 3,8Ghz >_>)
2 GB Ram Arbeitsspeicher DDr2 glaube
4Gb Auslagerungsdatei glaube das is irgndwie auch Arbeitsspeicher oder so xD selber zweck keine ahnung.
Grafikarte : ATi Readon 3200 HD
naja rest ka benutze momentan Windows Xp mit Direkt X 10 habe meinen Xp schön pervers aufgemotzt Windows 7 Design + Maximale Geschwindigkeit rausgequetscht etc beim Gameing kotzt es teilweise an bei manchen sachen beispielsweise hab ich mir Bionic Commando für meinen PC ( 12 GHz , 4 GB Ram , Geforce 8800 Gt oder so vista 64x ) gekauft gehabt fands dann aber ma wieder beschissen nur zu sitzen und zu zocken oder so und habs mir aufn Lapi installiert allerdings hat ers leistugns mäßig nicht gepackt perverse Laggys halt.

Jetz meine fragen

A: Ist Windoof 7 überhaupt mit meinem Lapi kompatibel
B: In wie fern verbessert es meine Performence etc
C: Ich bin Programmierer bzw ich lerne es noch würde ich später mit Windows 7 gut auskommen ( Schon klar Linux ist am besten) aber würd das hinhauen)
D: Würde sich das ganze auf die Performence bei Spielen etc auswirken ( Possitiv oder Negativ)
E: Hat euch mein Roman mit den vielen Schreibfehlern gefallen? xD...

Naja meine Schule ( Berufliche Schulen / Berufliches Gym) vergibt für minimale Gebühren freischaltungscodes etc für Windows 7 ( einmalig 5€) da sie ein guten Draht bzw Abo oder so zu Microsoft haben. Entweder dass oder unser Rektor vögelt Mr. Gates.

Also würd gern hören was ihr so sagt habe leider keine erfahrung mit Windoof 7 hab mir auch keine Beta oder so angesehen.

Habe einen HP Compaq 6735s

DANKKEE!! Btw wer mir hilft kriegt so viele THX wie ich geben kann.
JustMazlum is offline  
Old 09/16/2009, 20:01   #2

Polypropylen's Avatar

Received Thanks: 3,086
win7 schaffts in 14sec mit nem durchschnitts PC ohne modifizierungen(siehe mein windows schneller machen guide) den PC hochzufahren und ohne weiteres warten browser-startkalr zu machen!
ich kauf mir zum 22.10. eh einen neuen rechner mit win7
bin vom RC beeindruckt und werds mir holen
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2009, 20:02   #3

Full5peed's Avatar

Received Thanks: 110
Ich sag nur JAAA glaub mir!!!
Full5peed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2009, 20:08   #4

=D das ist super doch will genaue Details ^^ und Scheiße nach diesen Reaktionen hol ichs mir direkt xD

die Installations Disk oder was auch immer die mir geben gibts gratis und Freischaltung für Key 5 € xD mehr gibts da für mich nich zu bezahlen scheiße ich liebe meine schule xD....
JustMazlum is offline  
Old 09/16/2009, 21:16   #5

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
A:Wieso sollte es nicht? Glaubst du Sie haben deinen Laptop so gebaut das du extra kein Win7 installieren kannst?
B:Wenn überhaupt würde es sich nur äußerst gering steigern, allerdings wirst du auf dem Laptop wohl trotzdem kein Bionic Command spielen können, nur vielleicht auf aller lowsten Settings. Win7 ist allerdings besser als alle andren Betriebssystem das sollte dir klar sein .
C: Da hab ich keine Ahnung ^^ Ich denke mal wenn du mit XP klar kamst kommste auch mit Win7 zurecht.
D:Wie gesagt es steigert sich absolut minimal. Vielleicht 2-5 FPs würd ich schätzen je nachdem.
E: Ja Besser als so langweilig geschriebe Threads.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2009, 21:23   #6

Fresh doppel danke ^^ Schätze damit stehts fest mein Laptop kriegt sein Upgrade.
JustMazlum is offline  
Reply