moin leute habe zurzeit nicht den besten Computer und dort ist Windows XP installiert. Nun meine Frage soll ich windows 7 drauf machen bringt es etwas oder nicht?
Daten: Intel(R) Celeron(R) CPU E3400 2.6ghz 4gb Ram aber win xp unterstützt glaub nur 3..
grafikkarte nvidia geforce 210 512mb.
wenn ja welches win 7 solll ich mir holen es gibt ja viele...
Was willst du damit erreichen? Im Grunde Ja. Kann nicht schaden vor allem unterstützen die neuen Spiele kein XP mehr.
Normales Windows 7 Home Edition (64-bit) reicht.
Für die Leistung bringt es nichts. Nur wie mein Vorgänger schon sagte werden neuere Spiele auch unterstützt, wobei dafür deine Hardware schon wieder zu schwach ist.
Anstatt Windows zu kaufen würde ich lieber sparen und einen neuen PC kaufen, da sich die Lizenz für den alten PC kaum lohnt.
JA ODER NEIN 10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallo liebe ePvP*er,
ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk.
EDIT*Sever:Hyperion
Win 7 ja oder nein ? 08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies Ho !
Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft :
1,43 GB Ram
Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ )
amd Sempron 2800+
Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war !
MFG
Windows 7 für mein Laptop ( Ja oder nein) 09/16/2009 - Technical Support - 5 Replies TAG ZUSAMMEN!!!!
Also seit heute steht bei mir die Frage : Windows 7 ja oder nein? und ich weiß natürlich wieder mal nicht weiter.
Also zu meinem Lapi:
Amd x2 ( 1,9 Ghz x2 = 3,8Ghz >_>)
2 GB Ram Arbeitsspeicher DDr2 glaube
4Gb Auslagerungsdatei glaube das is irgndwie auch Arbeitsspeicher oder so xD selber zweck keine ahnung.
nein oder? 02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies ich lese grade im vid von apic,
das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich?
stimmt das?
verlässliche quellen?
mfg
Ja oder Nein? 06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies Was sagt ihr? :p