Hallo Mitglieder dieses ach so tollen Boards.
Ich starte hiermit wieder einen hoffentlich sehr erfolgreichen Thread im Flame Wars Forum. Nach 1-1337 kommt nun also das Exploiter Wörterbuch das sich hoffentlich genauso großer Beliebtheit wie 1-1337 erfreut.
Also erstes Wort das ich nicht kenne und nicht verstehe wurde von dem
Admin "Lowfyr" in dem Thread verwendet.
Quote:
sorry leutz ich close mal
flamen könnt ihr im flame wars forum, und was ich von illegalen sachen halte wisst ihr ja
Ideen was das Wort bedeutet bitte hier in den Thread!
Auch neue Wörter können hinzugefügt werden und hier in den ersten Post kommen dann die Lösungen :
du schmeichelst mir ^^ [/b][/quote]
naja wenn ich vielleicht irgendwann einmal in einer weit entfernten Galaxie Moderator werden will,
muss man ab und zu doch schleimen, oder nich ??
naja wenn ich vielleicht irgendwann einmal in einer weit entfernten Galaxie promos hand schütteln will *träum*,
naja wenn ich vielleicht irgendwann einmal in einer weit entfernten Galaxie promos hand schütteln will *träum*,
Du schmeichelst mir noch mehr ^^ [/b][/quote]
du hast recht aber jetzt is schluss
Latein Wörterbuch 06/03/2010 - Main - 11 Replies Hey Leute
Gibt es eine Seite, wo alle Lateinvokabeln + Deutsche Übersetzung aufgelistet sind?
Am besten wäre es, wenn man direkt alle auf einen blick hätte, ohne eine andre seite aufmachen zu müssen, um zum beispiel die vokabel die mit "b" oder "c" anfangen, sehen zu können.
Warum?
Ich schreibe morgen eine Lateinarbeit und habe vor, mit meinem iPod auf diese seite zu gehen, damit ich alle lateinvokabeln + übersetzung sehen kann.
Ich kann natürlich nicht auf die nächste seite gehen, wo noch...
Die WoW-exploiter 11/07/2007 - Quotes - 8 Replies loool ich musste sooo lachen ^^
Exploiter-Teffen 01/20/2007 - World of Warcraft - 66 Replies HI
Ich plane ein kleines Treffen von standhaften Exploitern um zusammen wie in guten alten Zeiten etwas Spass zu haben. Insbesondere lade ich hierzu auch wieder Ping, Dimmer, Hydroxy und alle anderen ein, mit denen auch früher schon gutes Teamplay im exploitertechnischem Bereich möglich war. :bandit:
Emerald Dream, Old Ironforge und Hillsbrad wie auch Speedhack Fun im der WSG warten schon auf uns. Denke werden uns wenn möglich auf unserem TS² treffen und auch allen nichterfahrenden...