Alex (03:10 PM) :
ich hab vorgestern 3 jollys geraucht, mit einem freund,.. man ich dachte ich könnte fliegen
Alex (03:11 PM) :
hab ich dann auch gemacht, direktflug auf den boden
da kenn ich aber andere natürliche sachen die schöner sind und nich so extrem fertig machen am nächsten tag... bzw. von den augenringen mal nicht zu reden!
Originally posted by con@Jul 25 2006, 20:46 da kenn ich aber andere natürliche sachen die schöner sind und nich so extrem fertig machen am nächsten tag... bzw. von den augenringen mal nicht zu reden!
huch, gras macht fertig? o,o komisch, die wirkung von alk is um einiges extremer. daher bevorzuge ich auch das komisch grüne zeugsens voner wiese oder die lustigen erdbrocken. o,o
Xaladin + Blackseals 07/01/2006 - Quotes - 25 Replies Donut/xaladin : kannst mir annen brüsten spielen
Donut/xaladin : lö
Donut/xaladin : l
Blackseals : gern ^^
Donut/xaladin : xD
Donut/xaladin : *hinhalt*
Blackseals : *massieren*
Blackseals : so, jetzt bist du dran, mit "arbeiten" ^^
Donut/xaladin : *arbeiten geht*
Blackseals : *sehr angenehm überrascht*
Danke Blackseals ^^ 02/24/2006 - Main - 3 Replies Blackseals hat mich erlöst und mein scheiss da sein mit einem neuen Avatar beschmückt :> danke Blacky ^^
so, ma blackseals nachmachen 07/31/2005 - Off Topic - 11 Replies ja also, ich machs ma so wie blackseals, ich meld mi ma ab
ich geh jetzt erstmal 3 tage auf animagic 2oo5 und dann noch 10 tage als betreua in n zeltlager xD , wünsch euch ne schöhne zeit ohne mich,
geht sosnt noch einer auf die animagic 2oo5? wenn ja , bin noch ~30 min da xD