Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schreibtisch selber bauen

Discussion on Schreibtisch selber bauen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Moin Leute,
ich wollte mir einen Schreibtisch aus Arbeitsplatten selber bauen.
Nun suche ich noch Ideen dafür z.B. habe ich überlegt ein Tablet in eine Glasplatte einzubauen.
Habt ihr evtl. noch Ideen was man machen könnte vllt. kleine Gadgets.
Bin für jede Idee dankbar
Tomatel is offline  
Old 12/18/2015, 21:44   #2

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
finde ich z.B. cool, würde auch zum Thema "Glasplatte" passen, aber hängt davon ab, ob du ein terrarium hast. evtl auch nen aquarium einbauen
Goku. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
10/19/2015 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, ich würde gerne einen Schreibtisch selber bauen, der perfekt an meine Bedürfnisse angepasst ist. Leider kenne ich mich in Sachen Möbelbau aus und deswegen hoffe ich auf etwas Hilfe von euch. Die Schreibtischplatte soll etwa 140 cm lang werden und nach Möglichkeit von nur vier Füßen getragen werden. Welches Holz nehme ich dann für die Tischplatte am besten? Und wie dick muss diese sein? Könnte ich als Füße einfach diese von Ikea verwenden? Der Preis sollte natürlich dabei so gering...
Computer Schreibtisch selbst bauen
08/30/2015 - Off Topic - 12 Replies
Heyho, ich will mir demnächst einen Schreibtisch selber bauen, da ich nach langem Suchen einfach nicht das gefunden habe was mit wirklich überzeugt. Da ich da ja alles so machen kann wie ich will wollte ich mal fragen was ihr in einem Schreibtisch einbauen wurdet. Was mir schon eingefallen ist - USB Hub - Steckdosen (Gesichert)
07/20/2013 - Off Topic - 30 Replies
Hey leute, Ich habe vor mir einen Schreibtisch selber zu bauen. Ich brauche platz für einen 24 Zoll Bildschirm und natürlich für meine Tastatur / Maus. Ich brauch ausserdem noch platz für Schularbeiten und anderen Projekton, sprich der Schreibtisch sollte schon eine große Arbeitsplatte haben. Hat da wer nen Bauplan für?` Lg
Bot selber bauen
05/29/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Bekommt man irgendwo nähere Infos zum Bot programmieren? Was näheres zu TinyToon/Forceshock, die Commands dafür z.b.?

All times are GMT +1. The time now is 10:51.