Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC aus AT umwandeln,aber wie ?

Discussion on PSC aus AT umwandeln,aber wie ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 474
Received Thanks: 84
PSC aus AT umwandeln,aber wie ?

Hallo,
ich würde gerne ein online gekaufte PSC aus Österreich in mein mypsc laden ,doch da das nicht geht ,suche ich nach einer Alternative.
Wie könnte ich dieses PSC in Amazon DE oder PSC DE umcashen ?
ivanow is offline  
Old 12/17/2015, 14:35   #2

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Trading Section nachschauen ob jemand eine AT PSC gegen ein DE Amazon oder DE PSC tauschen kann.
TonyM0ntana is offline  
Old 12/17/2015, 14:48   #3

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Ich kann sie dir umtauschen, wenn du willst, ist aber einmalig. Amazongutscheine aus Österreich funzen auch auf amazon.de btw.
bisko #EGG is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Umwandeln
09/13/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hai, hätte ein Problem bzw. eine Frage. Folgendes: Ich habe vor, in einem MMORPG virtuelle Gegenstände gegen PSC zu verkaufen. Diese PSC wollte ich in Paypal umwandeln, es gibt ja genug Seiten dazu. Das Problem ist jetzt, dass die Umwandlung Zeit in Anspruch nimmt und ich "mich fürchte", dass der Käufer die PSC in dieser Zeit irgendwo anders eincashen lässt. Somit würde ich am Ende leer ausgehen.
PSC in echtes geld umwandeln,aber wie?
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
wie kann man PSC geld in eches geld umwandel ich bin unter 18
M16 zu K7 Umwandeln ?
02/01/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Lieben /ElitePvPerser/ Ich hätte eine Frage kann mir einer einen Wunsch erfüllen ? Das eine M16 die mann am anfang hat, genau wie eine K7 aussieht und Schießt,Recoil,Accur....hat also genau das selbe Schuss verhalten wie eine K7 hat. Wäre euch Sehr Dankbar für eine Antwort. Hoffe einer kann mir den Wunsch erfüllen=) (((Für das Spiel COMBAT ARMS))) Kriegt natürlich auch ein Thanks=)

All times are GMT +1. The time now is 00:47.