Ich habe vor, in einem MMORPG virtuelle Gegenstände gegen PSC zu verkaufen.
Diese PSC wollte ich in Paypal umwandeln, es gibt ja genug Seiten dazu.
Das Problem ist jetzt, dass die Umwandlung Zeit in Anspruch nimmt und ich "mich fürchte", dass der Käufer die PSC in dieser Zeit irgendwo anders eincashen lässt.
Somit würde ich am Ende leer ausgehen.
Jemanden hier in Epvp Suchen der Vertrauenswürdig ist.
Die PSCs auf dein Bankkonto Auscashen.
Beansprucht die Überweisung auf ein Bankkonto nicht auch Zeit?
Somit gibt es dabei immer noch das Risiko, dass der Käufer die PSC davor auscashen lässt.
Beansprucht die Überweisung auf ein Bankkonto nicht auch Zeit?
Somit gibt es dabei immer noch das Risiko, dass der Käufer die PSC davor auscashen lässt.
Danke trz.
Hast du gelesen was ich geschrieben hatte? Das Auscashen läuft über den Paysafecard Service. Das heist das Guthaben auf der Karte wird abgebucht und an dir ausgezahlt.
.eix in .ugh umwandeln? 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Problem, undzwar:
In meinem Pack-Ordner befindet sich eine Pc.epk und eine Pc.eix Datei.
Die Pc.epk kann ich problemlos in einer Pc.ugh umwandeln,
indem ich die Dateiendung ändere.
Bei der Pc.eix ist aber keine Datei-Endung, und ich wollt sich auch umwandeln.
Wie könnte ich Fort gehen?
PSC's umwandeln 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies hi leute,
angenohmen ich würde ein p server leiter mit itemshop ertrag sein, wie wandel ich dann am besten, also mit möglichst wenig verlust paysafecards code in paypal um, williamhill und solche plattformen wären mir nicht ganz recht weil das zu schnell auffliegt...
danke für eure hilfe ^^
lg
.ico in .jpg umwandeln 12/07/2009 - AutoIt - 5 Replies Kann man mit Autoit *.ico "Bilder" in *.jpg Bilder umwandeln?
Ich brauche das nämlich für ein Programm.
Es soll Programme schnell starten. Dazu soll es den Icon eines Programms anzeigen.
So sieht der Code aus:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
[HOW TO] exe umwandeln? 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies wie wandelt man eine exe um?