Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rauchen aufhören

Discussion on Rauchen aufhören within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/09/2015, 23:42   #16
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Ich weiß nicht, ob es irgendwem hier hilft, wie ich aufgehört habe, aber:

- 10 Wochen komplett Entzug während stressreicher Zeit (Prüfungen, Erkältung etc.)
- dann nur noch, wenn es kaum auszuhalten ist, z.B. geselliger Abend mit Freunden & Alk
- alle paar Monate mal eine Schachtel gekauft und innerhalb kurzer Zeit geraucht, damit keine Regelmäßigkeit mehr rein kommt
- gelegentlich mal eine bei Freunden geschnorrt
- mittlerweile kaufe ich keine mehr und schnorre nicht mehr und rauche nur noch, wenn ich eine angeboten bekomme
- das eigene Verlangen nimmt immer weiter ab und tritt teilweise wochenlang gar nicht mehr auf

Das ist zwar nicht 100% konsequent, aber ich habe vorher bis zu 1 Schachtel am Tag geraucht und bin zufrieden, so wie es jetzt ist.
MöÖpx3 is offline  
Old 12/09/2015, 23:49   #17


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Ich weiß nicht, ob es irgendwem hier hilft, wie ich aufgehört habe, aber:

- 10 Wochen komplett Entzug während stressreicher Zeit (Prüfungen, Erkältung etc.)
- dann nur noch, wenn es kaum auszuhalten ist, z.B. geselliger Abend mit Freunden & Alk
- alle paar Monate mal eine Schachtel gekauft und innerhalb kurzer Zeit geraucht, damit keine Regelmäßigkeit mehr rein kommt
- gelegentlich mal eine bei Freunden geschnorrt
- mittlerweile kaufe ich keine mehr und schnorre nicht mehr und rauche nur noch, wenn ich eine angeboten bekomme
- das eigene Verlangen nimmt immer weiter ab und tritt teilweise wochenlang gar nicht mehr auf

Das ist zwar nicht 100% konsequent, aber ich habe vorher bis zu 1 Schachtel am Tag geraucht und bin zufrieden, so wie es jetzt ist.
Dann hast du ja de facto nie aufgehört (auch wenn eine Reduktion besser ist als nichts) ;p
makit is offline  
Old 12/10/2015, 00:01   #18
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Wie ist es eigentlich mit den Lastertherapien? Funktionieren die ernsthaft?
EseTNoD is offline  
Old 12/10/2015, 00:14   #19
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Wie ist es eigentlich mit den Lastertherapien? Funktionieren die ernsthaft?
Geldverschwendung. Die beste Lösung ist, von jetzt auf gleich es komplett sein zu lassen. Ich hatte alles mögliche durch. Aber am Ende war tatsächlich das komplette Aufhören viel erträglicher als das Reduzieren und sonstiges
Yanghekk is offline  
Old 12/10/2015, 00:18   #20
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by makit View Post
Dann hast du ja de facto nie aufgehört (auch wenn eine Reduktion besser ist als nichts) ;p
Streng genommen, ja. Ist aber mittlerweile wirklich auf eine alle paar Wochen oder Monate reduziert (wann bekommt man schon mal eine angeboten?), daher zähle ich mich mehr zu den Nichtrauchern
MöÖpx3 is offline  
Old 12/10/2015, 06:52   #21
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Das mit dem Husten liegt an deiner Lunge, lass das mal von einem Arzt checken.

Ansonsten: Wenn du einen starken Willen und durchhaltevermögen hast, dann wirst du keien Probleme haben. Die Ersten Wochen werde SEHR schwer werden aber wenn du diese Hürde einmal überwunden hast, dann wird es immer mehr zur Gewohnheit nicht zu rauchen. Habe immer dein Ziel vor Augen, schalte einfach mal dein Hirn aus und kneif die Arschbacken wie ein Mann zusammen und geh da durch ohne Rücksicht auf Verluste. So wirst du es schaffen.
genau das!
QualKwappe is offline  
Old 12/10/2015, 10:30   #22
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
yo,

habe beschlossen mit dem Rauchen aufzuhören - zumindest was Tabak angeht.

Mein Problem liegt eher weniger bei dem Nikotin, sondern eher am Reizhusten.

Beginnt ab ca. 5-7 Stunden nicht rauchen. Fängt an bei normalem Husten, geht über zum Reizhusten bis hin zu Würgereiz - und das innerhalb von 10-15 Minuten. Außerdem fangen meine Augen dann an zu tränen.

Jemand irgendwelche Tipps oder sogar ähnliche Erfahrungen ?

danke im voraus,

mfg
Kauf dir eine Bong und mach geile Köpfe 30:70 Mischung wäre gut für deinen jetzigen Zustand.
No​rdi is offline  
Old 12/10/2015, 11:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
yo,

habe beschlossen mit dem Rauchen aufzuhören - zumindest was Tabak angeht.

Mein Problem liegt eher weniger bei dem Nikotin, sondern eher am Reizhusten.

Beginnt ab ca. 5-7 Stunden nicht rauchen. Fängt an bei normalem Husten, geht über zum Reizhusten bis hin zu Würgereiz - und das innerhalb von 10-15 Minuten. Außerdem fangen meine Augen dann an zu tränen.

Jemand irgendwelche Tipps oder sogar ähnliche Erfahrungen ?

danke im voraus,

mfg
versuch mit Nikotin-Pflaster , hat bei mir gut funktioniert
Amazon' is offline  
Old 12/10/2015, 12:41   #24

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Einfach Hypnose machen.
xelayz' is offline  
Old 12/10/2015, 14:20   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 436
Received Thanks: 112
Sport machen, viel trinken, Kaugummi kauen, sollte das aufhören viel einfacher machen
TheRealVato is offline  
Reply

Tags
aufhören, rauchen


Similar Threads Similar Threads
Rauchen aufhören
02/05/2014 - Off Topic - 35 Replies
Morgen, ich werde aus Solidarität zu meiner Freundin & weil ich es auch selber will, mit dem Rauchen aufhören. Habt ihr ebenfalls Erfahrungen damit? Was hat euch geholfen, als ihr versucht habt, bzw. aufgehört habt? MfG, Chrizz
Mit dem rauchen aufhören
01/12/2014 - Off Topic - 105 Replies
Moin Leute, ich bin seit letztem Donnerstag endlich nichtraucher. Ich muss derzeit sagen, dass ich so das Bedürfnis habe eine zu rauchen. Habt ihr vielleicht Tipps was ich dagegen machen könnte, gerne auch aus eigener Erfahrung? Wie lange dauert es, bis ich nicht mehr an die Zigaratten denken muss? Vielen Dank!
Mit dem rauchen aufhören?
02/16/2013 - Off Topic - 44 Replies
Hey leute, ich wollte euch mal was fragen. Da ich wegen nem Blödsinn angefangen habe zu rauchen ( vor 8-9 Monaten) wollte ich jetzt nun aufhören. Das Problem ist, es fällt mir schwer ( bitte jetzt nicht: jaja es ist nicht so schwer oder das weiß man doch , es ist schädlich,etc.) Unter der Woche tuh ich mich relativ leicht keine Zigarette anzuzünden. Das Problem ist aber das Wochende, weil genau da jeder raucht und wenn man da mal nicht weiß was tun, raucht man eine mit.Und dann hört man nie...
[HOW TO] Aufhören zu rauchen *easy*
06/19/2010 - Off Topic - 44 Replies
Guten Tag ElitepvpersCom. naja oke ich weiß nicht ob dies zum Forum passt aber ich wollte mein Trick mal irgendwo posten und fand epvpers ___________________________________ Vorwort: Klar es ist verdammt schwer aufzuhören und schlagartig schafft man es selten ich war ein Jahr raucher und habs geschafft!! ___________________________________



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.