Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frauenbild / Ideal

Discussion on Frauenbild / Ideal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Frauenbild / Ideal

Als ich gelesen habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass das Frauenbild vieler erstaunlich konservativ ist - in Anbetracht des durchschnittlichen Alters hier im Forum.

Beispiel:

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die meisten deutschen Frauen kommen mir seit geraumer Zeit vor wie Mannsweiber, zu mindest dann, wenn man deren Verhalten etwas beobachtet.
Mich irritiert das so sehr, weil ich keineswegs das alte Frauenbild teile.
Ich möchte eine Partnerin, die mir ins Gesicht sagt, wenn etwas nicht stimmt - und auch erträgt, wenn ich das erwidere. Weiterhin ist für mich selbstverständlich, dass beide Hälften gleichermaßen (so gut es geht) zum Haushalt/Einkommen beitragen.
Unter selbstbewusst verstehe ich natürlich nicht zickig/manipulierend etc, sondern ehrlich und im Notfall hart (bisweilen kann ich einen Tritt in den Hintern gebrauchen). Eine strikte Einteilung in "männliches" und "weibliches" Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.

Wie verhält sich eure ideale Frau? Wie sieht für euch Arbeitsteilung in einer Beziehung aus? Habt ihr Schwierigkeiten Frauen zu finden, die eurem Typ entsprechen?
Lynchhouse is offline  
Old 12/04/2015, 21:53   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ich will das meine Frau arbeitet und ich Hausmann spielen kann.
Charakterlich ist mir alles wurscht, man bekommt eh nie was man sich als Ideal erträumt hat.
Shiinya is offline  
Old 12/04/2015, 21:57   #3
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Die soll kochen und bügeln und nicht nerven.
alx is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/04/2015, 22:03   #4
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Für mich ist es wichtig, dass meine Freundin weiblich ist und einfach nur Frau ist. D.h. sie ihr Verhalten und Charakter sollte typisch weiblich (liebevoll, zärtlich) sein und auch ihr äußeres muss weibliche Züge haben (Figur, Gesicht, Körperbau, Haar, Augen, Lippen).

Quote:
Eine strikte Einteilung in "männliches" und "weibliches" Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.
Meiner Meinung nach muss eine gesunde Beziehung aus einem Mann mit einem männlichen und einer Frau mit einem weiblichen Verhalten sein.
TonyM0ntana is offline  
Old 12/04/2015, 22:25   #5
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Charakterlich ist mir alles wurscht, man bekommt eh nie was man sich als Ideal erträumt hat.
Sicher, dass es für dich nicht absolute red flags gibt?

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Für mich ist es wichtig, dass meine Freundin weiblich ist und einfach nur Frau ist. D.h. sie ihr Verhalten und Charakter sollte typisch weiblich (liebevoll, zärtlich) sein und auch ihr äußeres muss weibliche Züge haben (Figur, Gesicht, Körperbau, Haar, Augen, Lippen).
'Darf' sie dich kritisieren, wenn du dich in irgendetwas verrennst? Und was ist 'typisch männliches Verhalten'?
Lynchhouse is offline  
Old 12/04/2015, 22:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 325
Received Thanks: 426
Ich persönlich, will das ich koche und nicht die Frau. ( Finde Essen zu machen immer wieder einfach nur geil, vorallem einer Frau eine Freude zu machen. Koche sowieso jeden Tag )

Jetzt kommt mir bitte nicht "Frauen sollen nur in der Küche bleiben" .. Entweder seid ihr max 16 oder ihr werdet nie eine abbekommen. Ausgeschlossen sind die, die natürlich wirklich nicht kochen/waschen/ etc können.

Ich persönlich finde "langweilige"( die immer auf unschuldig,zärtlich,lieb machen ) Frauen abstoßend. ( Außer bei denen, die nur so tun ... holy **** das ist eins der besten Sachen um mich aufmerksam zu machen und um meinen Jagdinstinkt zu erwecken hahaha)

Aber so direkt kann ich nicht sagen worauf ich stehe, kommt immer auf die Person an.
Bin aber keiner der Kriterien stellt, wenn sie mir gefällt, dann gefällt sie mir halt^^
утка is offline  
Old 12/04/2015, 22:29   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Sicher, dass es für dich nicht absolute red flags gibt?
Jop, eine die *** von mir will. Charakterlich komm ich sonst mit alles und jedem aus. Immerhin kann man an vielem auch noch arbeiten.

Außerdem habe ich die "Perfekte" schon vor langem gefunden nur damit sie mich wieder verlassen hat. Es bringt also nichts von irgendeinem Ideal zu träumen da es eh nie so kommt wie man will.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2015, 22:36   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Hauptsache keine Südländerin.

Der Rest hat keine Kriterien.

Entweder sie ist geil, oder halt nicht.

Ende aus
Yanghekk is offline  
Old 12/04/2015, 22:36   #9
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
'Darf' sie dich kritisieren, wenn du dich in irgendetwas verrennst? Und was ist 'typisch männliches Verhalten'?
Wieso sollte sie das nicht dürfen?

Ich meine damit genau das was Loony in dem Thread gesagt hat, welches du verlinkt hast. Ich kenne so aus meinem Umfeld auch viele dieser "Mannsweiber", eben Frauen die sich wie Männer benehmen. Und das, finde ich persönlich nicht attraktiv bzw. anziehend.
TonyM0ntana is offline  
Old 12/04/2015, 22:42   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wieso sollte sie das nicht dürfen?

Ich meine damit genau das was Loony in dem Thread gesagt hat, welches du verlinkt hast. Ich kenne so aus meinem Umfeld auch viele dieser "Mannsweiber", eben Frauen die sich wie Männer benehmen. Und das, finde ich persönlich nicht attraktiv bzw. anziehend.
die meisten sind so. Weil es einfach Mode geworden ist, "Gangsta" und "cool" zu sein. Richtige Frauen, die sich vernünftig artikulieren können und nicht mit jedem direkt ins Bett springen, sind heutzutage out und gesellschaftlich gesehen "unattraktiv".

Allerdings suche ich genau nach diesem Typ

öhm, moin, also wenn hier irgendwer weiblich und zufällig "normal" ist,

ach scheiß drauf mich will eh keiner...
Yanghekk is offline  
Old 12/04/2015, 22:43   #11
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wieso sollte sie das nicht dürfen?

Ich meine damit genau das was Loony in dem Thread gesagt hat, welches du verlinkt hast. Ich kenne so aus meinem Umfeld auch viele dieser "Mannsweiber", eben Frauen die sich wie Männer benehmen. Und das, finde ich persönlich nicht attraktiv bzw. anziehend.
Keine Ahnung.

Was zeichnet denn diese Mannsweiber aus? Bzw. um meine Frage zu wiederholen, was ist denn typisch männliches Verhalten?

Quote:
Originally Posted by утка View Post
Ich persönlich finde "langweilige"( die immer auf unschuldig,zärtlich,lieb machen ) Frauen abstoßend. ( Außer bei denen, die nur so tun ... holy shit das ist eins der besten Sachen um mich aufmerksam zu machen und um meinen Jagdinstinkt zu erwecken hahaha)

Aber so direkt kann ich nicht sagen worauf ich stehe, kommt immer auf die Person an.
Bin aber keiner der Kriterien stellt, wenn sie mir gefällt, dann gefällt sie mir halt^^
Uhh, das kann ich gar nicht nachvollziehen, dieses Verhalten nervt mich eher.

Das ist natürlich klar, mir geht es hier mehr um das Frauenbild als um eine Wunschliste..

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Charakterlich komm ich sonst mit alles und jedem aus. Immerhin kann man an vielem auch noch arbeiten.
Viel Glück dabei deine Partnerin zu ändern - meiner Erfahrung nach endet so etwas übel.

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
die meisten sind so. Weil es einfach Mode geworden ist, "Gangsta" und "cool" zu sein. Richtige Frauen, die sich vernünftig artikulieren können und nicht mit jedem direkt ins Bett springen, sind heutzutage out und gesellschaftlich gesehen "unattraktiv".

Allerdings suche ich genau nach diesem Typ
Gilt das nicht für Männer ebenso? Das von dir geschilderte Verhalten scheint mir allgemein eher abstoßend zu sein, dass hat doch wenig mit Männlein/Weiblein zu tun.
Lynchhouse is offline  
Old 12/04/2015, 22:45   #12

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Das einzige wirkliche Kriterium das ich hab ist: sie sollte keins von den Ghetto-Weibern sein, wenn ihr wisst was ich meine. Der Rest ist mir eigentlich relativ egal.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz was viele hier mit typisch männlichem Verhalten meinen. Entweder kenne ich solche Mädchen/Frauen nicht oder mir stört es überhaupt nicht. (Wäre schön wenn mir das mal einer erklärt)
Kraizy is offline  
Old 12/04/2015, 22:48   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Viel Glück dabei deine Partnerin zu ändern - meiner Erfahrung nach endet so etwas übel.
Stimmt. Aber man verändert sich grundsätzlich im Charakter sobald man einen Partner/eine Partnerin hat, ob man will oder nicht. Wir entwickeln und alle stets weiter und verändern unsere Eigenschaften. Sofern man es richtig angeht und sich Zeit nimmt kann man jemanden also auch nach seinen Wünschen(bedingt) formen.
Shiinya is offline  
Old 12/04/2015, 22:51   #14
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Stimmt. Aber man verändert sich grundsätzlich im Charakter sobald man einen Partner/eine Partnerin hat, ob man will oder nicht. Wir entwickeln und alle stets weiter und verändern unsere Eigenschaften. Sofern man es richtig angeht und sich Zeit nimmt kann man jemanden also auch nach seinen Wünschen(bedingt) formen.
falsch man ändert nicht seinen Charackter, sondern sein Verhalten
Yanghekk is offline  
Old 12/04/2015, 22:58   #15
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Stimmt. Aber man verändert sich grundsätzlich im Charakter sobald man einen Partner/eine Partnerin hat, ob man will oder nicht. Wir entwickeln und alle stets weiter und verändern unsere Eigenschaften. Sofern man es richtig angeht und sich Zeit nimmt kann man jemanden also auch nach seinen Wünschen(bedingt) formen.
Problematisch wird es, wenn du schon zu Beginn der Beziehung das feste Ziel hast den Partner/die Partnerin zu ändern. Schon diese Ausgangslage kann die Beziehung nachhaltig belasten.
Das gemeinsame Reifen (ohne die Intention eines Partners den Gegenpart zu ändern) hingegen ist natürlich Grundlage einer guten, langfristigen Beziehung.

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
falsch man ändert nicht seinen Charackter, sondern sein Verhalten
Eine sehr zynische Ansicht, die Dr. House wahrscheinlich teilen würde. Tatsächlich ist es aber kaum abzustreiten, dass sich (nahezu) jeder Mensch über die verschiedenen Phasen seines Lebens unweigerlich ändern muss.
Lynchhouse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Your Ideal Pserver.
07/16/2015 - SRO Private Server - 11 Replies
So, I don't post much here, but for those of you who don't know me, I'm Tasdick. Been around the sro community for several years now. Played on a lot of pservers with big guilds like Experts, GameWarriors, Futuristic, Legacy, etc. Now, I have a question for the community. Would you be interested in a pserver that started at say 70 cap, chinese only. But then every 2 months, the cap would increase. Example: Opening: 70 cap chinese only. 2 months later: 80 cap chinese only.
L2 Ideal
08/11/2011 - Lin2 Private Server - 0 Replies
First of all Why you should join us? No lag -80% of classes balanced... (daliy updates for perfect balance) -80% of skills balanced -No rolback -Easy farm -Maley auto and gm events -Helpful Staff Information about Server Server Rates
Ideal Specs for a Vps?
01/16/2010 - CO2 Private Server - 1 Replies
Well, I've tried many vps out in the past, some I liked others I didn't. What I want to know is what specs is decent for running binaries with about 70 to 100 players. My guess is about, Windows Vps with 256 Ram, Processor aside, about 250gb of bandwidth or more? I need inputs.
Here's an ideal
04/02/2009 - CO2 Private Server - 8 Replies
Heres an ideal for you guys! All get together make a source kick ass one make 3 dif servers High drop exp Med And Low! Thats how it should be there is never gonna be a server that is the best and Tq bina thats not even a server is sucks becuse its all not done by anyone here! Whoop you made it some english? Wow ur good Pfft google noob. Make ur own source or make an lotf server but lotf sucks to becuse of that dam login the sockets need to be recoded with the database.cs Ok i think thats all...



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.