Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frauenbild / Ideal

Discussion on Frauenbild / Ideal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/04/2015, 23:01   #16

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Keine Ahnung.

Was zeichnet denn diese Mannsweiber aus? Bzw. um meine Frage zu wiederholen, was ist denn typisch männliches Verhalten?
Männliches verhalten spiegelt sich darin wieder, dominant, stark und führend zu sein.
Mannsweiber sind eben genauso. Sie verhalten sich so, wie es normalerweise ein Mann tut. Erinnert mich z.B. an ein "Mädchen" aus meiner alten Klasse, die sich immer wie ein Junge benahm (ist immer stark aufgetreten, hatte ein Stimme wie ein Kerl, war dominant, laut gebrüllt und war eben richtig so auf "Frauenpower"), wollte dann aber wieder wie eine Prinzessin von jedem Jungen behandelt werden

Dann noch auf das Aussehen bezogen: Hab ich ja bereits in meinem Post dargelegt, das komplette gegenteil von dem was ich sagte.

Quote:
Viel Glück dabei deine Partnerin zu ändern - meiner Erfahrung nach endet so etwas übel.
Jeder Mensch ändert sich. Du bist wahrscheinlich auch nicht der, der du vor 5 Jahren (Ka wie alt du bist) warst. Das sich also die Freundin von einem Partygirl in einem "ruhigen" Menschen entwickelt, hab ich alles schon selber gesehen.

Natürlich kann man da nachhelfen (gibt einige Psychologische Ansätze). Ich rede hier vom Manipulieren, ist aber nicht so mein Ding.
TonyM0ntana is offline  
Old 12/04/2015, 23:01   #17

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Keine Ahnung.

Was zeichnet denn diese Mannsweiber aus? Bzw. um meine Frage zu wiederholen, was ist denn typisch männliches Verhalten?

Uhh, das kann ich gar nicht nachvollziehen, dieses Verhalten nervt mich eher.

Das ist natürlich klar, mir geht es hier mehr um das Frauenbild als um eine Wunschliste..

Viel Glück dabei deine Partnerin zu ändern - meiner Erfahrung nach endet so etwas übel.

Gilt das nicht für Männer ebenso? Das von dir geschilderte Verhalten scheint mir allgemein eher abstoßend zu sein, dass hat doch wenig mit Männlein/Weiblein zu tun.
kann das sein dass du schwul bist? Es geht hier um Frauen und du fängst an irgendwelche Männerargumente zu bringen.

Mein Post war zu 100% auf Frauen bezogen, genauso wie der Sinn dieses Threads.

Und zu deiner Info, ja auch ich finde, dass es auch Männer gibt (vor allem Männer), die sich wie waschechte Hurensöhne benehmen weil sie meinen sie wären Gangsta und cool.

Aber darum geht es hier nicht.
Yanghekk is offline  
Old 12/04/2015, 23:02   #18

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
falsch man ändert nicht seinen Charackter, sondern sein Verhalten
Anfangs ja. Über längere Zeit änderst du aber auch deinen sowie den Charakter deines Partners.

Quote:
Problematisch wird es, wenn du schon zu Beginn der Beziehung das feste Ziel hast den Partner/die Partnerin zu ändern. Schon diese Ausgangslage kann die Beziehung nachhaltig belasten.
Das gemeinsame Reifen (ohne die Intention eines Partners den Gegenpart zu ändern) hingegen ist natürlich Grundlage einer guten, langfristigen Beziehung.
Na das ist mir schon klar. Man sollte keine Beziehung eingehen wenn man schon von Anfang an den Gedanken hat "DAS ändere ich an ihr".
Aber über die lange Sicht findet man immer Kleinigkeiten, auch Charakterzüge, die einem vielleicht nicht allzu sehr gefallen. Solche Kleinigkeiten kann man dann gemeinsam, sofern Bedarf besteht, ändern. Und je mehr Kleinigkeiten sich dann halt anhäufen ändert man im großen Gesamten gleich ein Stückchen des Charakters.

Ich geh hier übrigens von ernsthaften Beziehungen aus, und nicht von einer 1-Jahres Beziehung die man heutzutage schon als "lang" bezeichnet.
Shiinya is offline  
Old 12/04/2015, 23:15   #19

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Männliches verhalten spiegelt sich darin wieder, dominant, stark und führend zu sein.
Mannsweiber sind eben genauso. Sie verhalten sich so, wie es normalerweise ein Mann tut. Erinnert mich z.B. an ein "Mädchen" aus meiner alten Klasse, die sich immer wie ein Junge benahm (ist immer stark aufgetreten, hatte ein Stimme wie ein Kerl, war dominant, laut gebrüllt und war eben richtig so auf "Frauenpower"), wollte dann aber wieder wie eine Prinzessin von jedem Jungen behandelt werden
Uhh, affektiertes Verhalten kann ich auch nicht ab. Ansonsten mag ich so eine leichte tomboy Tendenz.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Jeder Mensch ändert sich. Du bist wahrscheinlich auch nicht der, der du vor 5 Jahren (Ka wie alt du bist) warst. Das sich also die Freundin von einem Partygirl in einem "ruhigen" Menschen entwickelt, hab ich alles schon selber gesehen.

Natürlich kann man da nachhelfen (gibt einige Psychologische Ansätze). Ich rede hier vom Manipulieren, ist aber nicht so mein Ding.
Wie aus meinen anderen Posts hervorgeht ist mir das schon bewusst. Ich habe aktives Ändern als Manipulation verstanden (also jetzt nicht gemeinsam gewisse Probleme lösen).

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Na das ist mir schon klar. Man sollte keine Beziehung eingehen wenn man schon von Anfang an den Gedanken hat "DAS ändere ich an ihr".
Aber über die lange Sicht findet man immer Kleinigkeiten, auch Charakterzüge, die einem vielleicht nicht allzu sehr gefallen. Solche Kleinigkeiten kann man dann gemeinsam, sofern Bedarf besteht, ändern. Und je mehr Kleinigkeiten sich dann halt anhäufen ändert man im großen Gesamten gleich ein Stückchen des Charakters.

Ich geh hier übrigens von ernsthaften Beziehungen aus, und nicht von einer 1-Jahres Beziehung die man heutzutage schon als "lang" bezeichnet.
Ahh, so hast du das gemeint. Dann stimme ich natürlich zu.

Quote:
kann das sein dass du schwul bist? Es geht hier um Frauen und du fängst an irgendwelche Männerargumente zu bringen.

Mein Post war zu 100% auf Frauen bezogen, genauso wie der Sinn dieses Threads.
lol. Meine Frage bzgl. typisch männlichen Verhaltens habe ich im direkten Zusammenhang zu dem viel benutzten Begriff des 'Mannweibes' gestellt. Bist du vielleicht homophob? Keine Ahnung wie man auf der Grundlage so absurde Schlüsse ziehen kann.

Quote:
Und zu deiner Info, ja auch ich finde, dass es auch Männer gibt (vor allem Männer), die sich wie waschechte Hurensöhne benehmen weil sie meinen sie wären Gangsta und cool.

Aber darum geht es hier nicht.
Wenn du Verhalten nennst, dass allgemein abstoßend ist, dann hat das nichts mit dem Thread zu tun. Wenn ich dich darauf hinweisen muss, dass du den genderspezifischen Fokus des Threads verpasst hast, dann ist das nicht meine Schuld.
Lynchhouse is offline  
Old 12/04/2015, 23:23   #20

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Wie verhält sich eure ideale Frau?
Sie sollte mit ihrem Sonarsinn nahezu geräuschlos durch den Äther fliegen können.
ZeroShout is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2015, 23:41   #21

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
wenn hier einer am Threadthema vorbeigeschleudert ist dann bist du das xd
Dir ist schon klar das er der Threadersteller ist?

Wenn jemand weiß was die Intention dieses Threads war dann ja wohl er
'Apo is offline  
Old 12/05/2015, 01:27   #22
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Die meisten Mannsweiber sind zum Glück eh Lesben

Aber ich finde es jetzt gar nicht so Schlimm, wenn die Frau nicht überall total die Prinzessin ist. Klar ihre Hobbys sollten jetzt nicht Holzhacken und Hammerwurf sein, aber ich war letztens mit meiner Freundin im Baumarkt, weil ich Nägel brauchte und die kannte sich da besser aus als ich, weil se zu Hause oft ihrem Vater geholfen hat bei so Sachen. Fand ich zwar lustig, aber nicht sonderlich schlimm. Dafür hat sie dann überhaupt gar keinen Plan von Technik, Autos oder Sonstigem was damit zu tun hat Ich musste schon Lachen als sie sagte, dass sie sich nen neuen Laptop kaufen möchte und dann bei Amazon in die Suche Laptop eingegeben hat
Krotus is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/05/2015, 10:00   #23

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Wie verhält sich eure ideale Frau? Wie sieht für euch Arbeitsteilung in einer Beziehung aus? Habt ihr Schwierigkeiten Frauen zu finden, die eurem Typ entsprechen?
Man sollte klar definieren, wofür man eine Frau sucht. Mein Idealbild einer Frau die ich mit ins Hotel nehme ist anders als das Bild der Frau, die ich heiraten möchte. Auch wenn es schnell parallelen gibt und ich mich auch mal in eine Frau vergucke, die in zu erst ein reines Sexobjekt ist. Aber das ist nun mal, so zu mindest bei mir, der erste Fall der eintritt, da ich generell jede Frau, die annehmbar aussieht (lockert sich mit einem erhöhten Alkoholpegel) knacken möchte.

Meine Frauen können mir auch ihre Meinung ins Gesicht sagen, aber dann entscheidet der Weg, die Art und Weise und der Grund. Ist es das tatsächlich wert? Wenn ja, kann man auch die Krallen ausfahren. Aber das passiert in Deutschland einfach zu schnell und manchmal auch einfach zu plötzlich, manchmal fragt mich sich was denn abgeht, warum die Alte schon wieder so schlecht gelaunt ist. Darauf habe ich halt keinen bock, das habe ich hinter mir gelassen und fahre, für mich, besser mit Mädels, die halt auch (und vor allem) ernste Themen ruhig besprechen können anstatt direkt zu meckern oder zu zicken (Rollenspiele ausgenommen). Gibt es bei Japanische Frauen sicher auch, nur habe ich das bisher nicht erlebt. Das Temperament hat sich auf andere Bereiche zu konzentrieren.

Ich habe auch schon die Frau gefunden, die ich heiraten möchte (zu mindest kann ich mir das gegenwärtig für die Zukunft vorstellen), aber die Zeit zum heiraten ist einfach noch nicht gekommen. Und weil das so ist, will ich mich nebenher noch mit anderen Frauen amüsieren. Einfach deswegen, weil ich es jetzt noch kann und später nicht mehr, zu mindest wird es später, mit dem Alter, schlichtweg schwieriger.

Ich möchte allerdings, dass meine Frau später zuhause ist und sich um die Kinder kümmert, während ich das Geld verdiene. Vorausgesetzt, ich so ein Leben zu stemmen.

Den Begriff "Mannsweib" habe ich im übrigen bewusst für die meisten deutschen Frauen benutzt, weil das einfach das Bild ist, dass ich von deutschen Frauen habe. Grund dafür ist einfach den Unterschied den ich erleben konnte bzw. kann. Damit sage ich nicht, dass deutschen Frauen aussehen wie Männer, sondern sich wie Männer verhalten und vor allem so reden; ein Großteil davon. Aber auch nur, weil ich den Vergleich habe. Hätte ich den nicht, wäre eine deutsche Frau ganz normal für mich.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2015, 19:18   #24

elite*gold: 85
Received Thanks: 42
Wenn man jemanden liebt ist das aussehen egal
★Gandalf★ is offline  
Old 12/05/2015, 19:24   #25

Quote:
Originally Posted by Maurice- View Post
also würdest du mit ner 200kg schweren fett-triefenden Frau die atmet wie Darth Vader und nen Schnauzbart hat zusammen sein?
Yanghekk is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/05/2015, 19:31   #26

Received Thanks: 622
Quote:
also würdest du mit ner 200kg schweren fett-triefenden Frau die atmet wie Darth Vader und nen Schnauzbart hat zusammen sein?

Es soll solche Leute geben
Sinclar is offline  
Old 12/05/2015, 19:38   #27

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Maurice- View Post
Bullshit.
Das Aussehen spielt mit die größte Rolle bei der Partnersuche..naja außer man ist 'nen 12j altes Mädchen das denkt der Charakter sei das Wichtigste.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2015, 20:32   #28

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Bullshit.
Das Aussehen spielt mit die größte Rolle bei der Partnersuche..naja außer man ist 'nen 12j altes Mädchen das denkt der Charakter sei das Wichtigste.
Das ist mit unter auch das erste was einem auffällt, das Äußere.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2015, 21:03   #29

Aussehen bringt zusammen, Charackter hält zusammen

ergo muss beides passen.
Yanghekk is offline  
Old 12/05/2015, 21:07   #30

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Aussehen bringt zusammen, Charackter hält zusammen
Scheiß Teenie Spruch, aber ist halt irgendwie was wahres dran.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Reply