Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

50ccm Roller

Discussion on 50ccm Roller within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/02/2015, 22:14   #16

sNEG0R's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
von den 400€ einkmommen kannste aber auch locker auto unterhalten
ich könnte es nicht.

Roller würde ich dir einen Speedfight2 vorschlagen da er von der Optik viel rauszuholen ist und auch relativ günstig zu Yamaha ist. Kosten pro Tag ~ 2-3€ Tank.
sNEG0R is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Roller (50ccm)
11/06/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, da ich bald meinen Rollerschein habe bin ich auf der Suche nach einem Roller. Könnt ihr mir da einpaar Angebote schicken oder selber welche machen? Marke: Peugeot Speedfight 2 oder 3 Kosten: 500-1500€ Mfg
Mit 14/15 Roller 50ccm ?
07/30/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Community, Da ich momentan überlege ,ob ich einen Roller Führerschein für einen gedrosselten 50ccm Roller machen soll gucke ich mich bereits im Internet nach einem Mofa um und nun habe ich eins gefunden welches mir persönlich ganz gut gefällt aber da ich mich nicht damit sonderlich auskenne wollte ich mal hier die Leute die Ahnung haben fragen ,ob man diesen mit 15 fahren dürfte. Motorrad: Generic, Trigger SM, Benzin, Wenn "nein" warum nicht ? Danke im voraus :)
Roller 50ccm 15 Jahre ?
03/29/2012 - Off Topic - 42 Replies
Guten Abend Elitepvpers Community, Meine Frage lautet welchen Roller (50ccm) ihr mir empfehlen könnt. Er sollte relativ gut aussehen und ca. 1000€ +/- kosten. Beschreibung ist recht kurz aber villeicht kennen sich hier welche auf dem Gebiet aus. Achja und eine weitere Frage wäre , ob man alle 50ccm Maschinen fahren dürfte mit dem Führerschein den man mit 15 Jahren macht. Danke im vorraus :)

All times are GMT +2. The time now is 02:32.