Ich kann dir bei so rumgebastelen Rollern nur raten genau zu schauen bei wem du den Roller kaufst und was daran gemacht wurde. Nimm am besten jemanden mit der sich da wenigstens ein bischen auskennt. Die Roller (vorallem von so kleinen möchtegern tunern) sind alle total verpfuscht, lass da echt lieber die Finger davon.
Tipp: Such dir eine Enduro/Motocross mit 50ccm und Schaltgetriebe.
Macht richtig Spaß zum fahren, sieht geil aus und man hat später auch was davon.
Beispielsweise wenn du sie aufmachst kannst du sie später im Gelände fahren.
Wir sind hier aber nicht auf Mopedscout24, wenn dann in der Trading Sektion, wobei ich es selbst dort grenzwertig finde, keine Ahnung ob solche Suchen/Angebote dort erlaubt sind.
Mit 14/15 Roller 50ccm ? 07/30/2012 - Off Topic - 11 Replies Hallo Community,
Da ich momentan überlege ,ob ich einen Roller Führerschein für einen gedrosselten 50ccm Roller machen soll gucke ich mich bereits im Internet nach einem Mofa um und nun habe ich eins gefunden welches mir persönlich ganz gut gefällt aber da ich mich nicht damit sonderlich auskenne wollte ich mal hier die Leute die Ahnung haben fragen ,ob man diesen mit 15 fahren dürfte.
Motorrad: Generic, Trigger SM, Benzin,
Wenn "nein" warum nicht ?
Danke im voraus :)
Roller 50ccm 15 Jahre ? 03/29/2012 - Off Topic - 42 Replies Guten Abend Elitepvpers Community,
Meine Frage lautet welchen Roller (50ccm) ihr mir empfehlen könnt.
Er sollte relativ gut aussehen und ca. 1000€ +/- kosten.
Beschreibung ist recht kurz aber villeicht kennen sich hier welche auf dem Gebiet aus.
Achja und eine weitere Frage wäre , ob man alle 50ccm Maschinen fahren dürfte mit dem Führerschein den man mit 15 Jahren macht.
Danke im vorraus :)
Suche Roller 05/13/2010 - Nostale Trading - 0 Replies Suche Roller für Gold, macht jemand den tausch?
WV Gold (Nostale) wollt ihr dafür?
:confused::confused::confused: