Hey, meine Freundin wollte schon immer mal nach Berlin, deswegen fahre ich mit Ihr am 29. - 30.12 nach Berlin. Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wo wir hin gehen sollen usw.
Also was sollten wir uns anschauen?
Wo ist der eintritt z.B. kostenlos?
Wo kann ich mit ihr essen gehen? (Mittag und Abend, Mittag kann auch sowas wie Pizza sein oder so, Abendessen vlt ein Café oder sowas)
Lokale zum Essen/Trinken gibt es hier mehr als genug mit allem was ihr euch vorstellen könnt, einfach die Straße entlanglaufen in einem gängigen Stadtteil.
Da ihr noch nicht in Berlin wart, könnt ihr die übliche Tour machen vom Hauptbahnhof vorbei an der NSA zum Brandenburger Tor durchs Holocaustdenkmal den Tiergarten entlang zur Siegessäule. Siegessäule kostet 2€ falls ihr nach ganz oben wollt.
Aktivitäten 09/10/2015 - The Elder Scrolls Online - 1 Replies Lohnt es sich noch auf einen Server anzufangen ?
oder ist nichts los auf den Servern
Wireshark W-Lan aktivitäten... 02/27/2014 - Off Topic - 0 Replies Hey Leute,
habe zur Zeit Probleme mit meinen Wlan, am Anbieter liegt es nicht und auch nicht an meinen Treibern(Wlan Karte). Habe mal ne kurze Aufnahme mit dem tool "Wireshark" gemacht und da kam einiges zusammen finde ich. Kann mal jemand drüber schauen was das alles für Verbindungen sind ? habe es im Anhang ^^
Anhang:
https://www.dropbox.com/s/p648mwu658cfeth/Wlan%20 aktivit%C3%A4ten.pcapng
danke an alle
MFG
[B]Aktivitäten[S]E*Gold 08/24/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Ich bite Mich an Für Eure Ref-Links an und uvm es sollte nicht Länger als 2Minuten dauern.
Also Pnt mich oder hinterlässt ein beitrag.
MFG BroLike !
Aktivitäten 10/16/2011 - Technical Support - 2 Replies ich weiß zwar nicht ob dass in nem anderen topic reingehört aber ich wollte mal fragen wo ich meine eigene aktiväten anschauen kann ich weiß z.b nie wo ich was als letztes gepostet hab.