Titel wurde schon entfernt.
Schade das hier immer noch so viele Kinder unterwegs sind.
Ist ja wirklich traurig was man für Nachrichten bekommt.
Sagte er während er "PewPewLaZerGun5" heißt..jeez, kids von heute sind schon lustig.
Was erwartest du von uns? Jemand der mit 'ner -TBM rumrennt, egal wieso, muss damit rechnen Spott zu ernten. Mal davon abgesehen das ich deswegen auch niemals bei dir kaufen würde, egal wie billig du dein Zeug anbietest.
Jungens, der Account ist 8 Jahre alt. Möglich das man im jüngeren Alter sich halt nen beschissenen Namen rausgesucht hat. Mir sind User mit Animu Signaturen auch suspekt, na und? Lasst die Leute doch einfach in Ruhe.
Zum Topic: Wie du ja anscheinend schon bemerkt hast gibt es solche Stores halt schon recht viel. Intressant ja, allerdings nur falls du die Preise der anderen unterbieten kannst. Ansonsten eher meh, zumindest für mich.
Sagte er während er "PewPewLaZerGun5" heißt..jeez, kids von heute sind schon lustig.
Was erwartest du von uns? Jemand der mit 'ner -TBM rumrennt, egal wieso, muss damit rechnen Spott zu ernten. Mal davon abgesehen das ich deswegen auch niemals bei dir kaufen würde, egal wie billig du dein Zeug anbietest.
Heißt das, bei mir würdest du auch nichts kaufen? Find ich aber schade, habe immer so tolle Angebote :/
Topic: Wie es schon gesagt wurde, jemand mit ner -tbm hat die Arschkarte, egal worin der Grund lag.
Interesse an einem Superclix.de Account mit Guthaben? 01/09/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
ich habe einen Account bei Superclix mit zur Zeit 20€ Guthaben.
Ich habe falsche Daten angeben. (Max Mustermann, Musterstraße usw.)
Und diesen Account würde ich nun gerne verkaufen, da ich mir das Geld nicht auszahlen lassen kann.
Ich kann auch gerne noch mehr Guthaben besorgen. :)
Suche E*Gold.^^
Interesse 07/17/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies Hey hättet ihr Interesse an einem Account der Saergent ist und 28000 ZP hat ?
Wenn ja dann schreibt das hier in dem Thread hier, ich kann pro Woche nur 5 Accounts verkaufen. 10€ PSC, pro Account.
Alle Daten natürlich vorhanden.
Mfg.