Ich habe gestern mit jemanden meine Metin2.sg Equipment teile per Geld ( Paypal ) getauscht , heute bekam ich eine Nachricht das ich bitte Nachweisen solle woher ich das geld hätte und das sie mir nicht glauben würden das das geld an mich addresiert wäre .
Was soll ich denen nun schreiben , so das die mir keine Probleme machen und ich das Geld bekomme , bitte um Hilfe !
Wir vermuten, dass Sie eine Zahlung erhalten haben, die nicht vom
PayPal-Kontoinhaber genehmigt wurde. Dies sind die Details der betroffenen
Transaktion:
Wir vermuten, dass Sie eine Zahlung erhalten haben, die nicht vom
PayPal-Kontoinhaber genehmigt wurde. Dies sind die Details der betroffenen
Transaktion:
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Käufer eine "nicht-autorisierte Zahlung" gemeldet hat. Sehr wahrscheinlich geht das Geld nun zurück an ihn. (Sofern er einen VPN, o.Ä. verwendet hat)
Und was ist mit meinen " Online Gegenständen " gibt es die möglichkeit diese wieder zu bekomen ?
Wenn der Käufer sich nicht bereit erklärt irgendwas zu unternehmen werde ich selbstverständlich Strafanzeige stellen , ich bin ja nicht doof und lasse mich verarschen
Hatte das Problem 3 mal mit den Metin2 Sachen... Hab immer geschildert, dass ich virtuelle Gegenstände in nem Spiel gehandelt habe & er die Sachen bekommen hat. Ich kann hierbei keine Gewährleistung anbieten, da es virtuelle Güter sind und nicht zum Käuferschutz gehören usw... Immer son Zeug
2 von 3 Konflikte habe ich "gewonnen" und mein Geld erhalten