mach sowas nicht.. hatte eine tusse am hals die jetzt fast 2 jahre in meinem handy drin war und von dem von meiner freundin auch, hat angeblich 50 euro/MONAT dafür gezahlt zusammen, finde sowas einfach krank und man macht es nicht.. am ende bin ich zur police/krippo, weiß bis heute nicht wie diese person reinkam in unsere handys, die wohnte 300 km entfernt noch nie gesehen, das hab ich bis heute nicht gecheckt kann mir jemand verraten wie man eig reinkommt? waren nie im gleichen wlan oder sowas
// ich weiche vom thema ab
Meine erfahrung dazu sind :
- whatsapp nachrichten können gesendet werden, also du loggst dich vom laptop/handy in das handy des ziels ein und kannst anderen kontakten schreiben und danach chat löschen..
- kannst einzelne apps/funktionen anschalten/ausschalten
- bilder downloaden vom ziel
- facebook daten, twitter etc.
- bei meiner freundin war es so wenn sie auf whatsapp wollte und die grad drin war, kam einfach whatsapp angehalten, also gar kein zugriff mehr, man merkt aber das wer drin ist
- geht auch wenn handy aus ist
- telefonate können über das zielhandy geführt werden
- abos können abgeschlossen werden
- und so weiter eigentlich alles
im ganzen total kriminell und du kommst in knast dafür wenn du es übertreibst, aber ist ja dein eigener bruder lese ich grade.. hast ja jetzt die funktionen im ganzen kannst du dir aber glaub auf der seite nochmal anschauen..