Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Normale Anlage ins Auto einbauen

Discussion on Normale Anlage ins Auto einbauen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Isamani's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 272
Received Thanks: 5
Normale Anlage ins Auto einbauen

Hey,

kann ich diese normale anlage in mein Auto einbauen?
Die standart Lautsprecher sind ziemlich beschissen und ein subwoofer wäre auch nicht die welt.

Es sind ganz normale Lautsprecher die zusammen 320W haben. Sie haben den gleichen anschluss wie ein Subwoofer. Ich würde beide dann in den Kofferraum stellen und befestigen.




LG
Isamani is offline  
Old 11/20/2015, 15:17   #2
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Können tust du es schon
02473 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2015, 16:24   #3







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1409
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Joa könntest du einbauen.

Würde lieber All in One Packet bei Conrad.
ZENS!ERT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auto Sound Anlage
10/23/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich wahr mir jetzt nicht sicher wo es hinkommt da es sozusagen mit Music und Technik zutun hat. Bitte verschieben dann wenn es hier fehl am platz ist. Da ich vor kurzem mein Führerschein erfolgreich bestanden habe und das erste Auto so gut wie in meinen Besitz ist(Golf 4), suche ich dafür eine schöne Sound Anlage. Ich habe keine Ahnung was man kaufen soll da es so viel Auswahl gibt, sollte wenn möglichst gutes P/L Verhältnis haben. Deswegen suche ich hier nach Hilfreichen Tipps.
Hilfe bei Anlage fürs Auto
05/01/2014 - Off Topic - 10 Replies
Juten tag, ich wollt mir demnächst diesen Subwoofer Hifonics Brutus BXI 12 R (Hifonics BRUTUS BX12R Reflex UVP* 249,- EURO | eBay) für mein Auto kaufen. Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne mit anschließen etc, wollte ich mal fragen, was ich dann noch so holen muss. Beim Verstärker wäre es gut, wenn er auch von Hifonics ist. Reicht da ein Monoblock aus, oder muss noch mehr geholt werden? Am besten wäre auch, wenn ihr mir direkt erklärt, welche genau man nehmen sollte, und warum. ...
Auto [Anlage]
10/02/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, und zwar hätte ich ein paar informationen zur Anlage fürs auto ;) Hab mir jetz ein Winterauto gekauft " Subaru" :D Und wollte mal wissen was ich für ne richtige anlage alles brauche will eig von dem dreck was da drinne ist garnix mehr "in" musik haben. Da eh nur 1 Lautsprecher geht würde ich die alle ausbauen und andere einbauen bessere. Welche Produkte würdet ihr mir Empfehlen? Wie teuer wäre das Kompl. Packet? Muss nicht "hifonics" sein sollte nicht arg zu teuer sein aber auf...
Auto Anlage
08/15/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi Leute, ich werde in 2 Monaten 18 und hab mir schon ein paar gedanken gemacht was ich mir denn so für eine Anlage (Radio,Bassbox,Verstärker) anschaffen soll für mein Auto... Wäre für jede Idee offen :) Grüße PandaHonda



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.