Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto Anlage

Discussion on Auto Anlage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wink Auto Anlage

Hi Leute,
ich werde in 2 Monaten 18 und hab mir schon ein paar gedanken gemacht was ich mir denn so für eine Anlage (Radio,Bassbox,Verstärker) anschaffen soll für mein Auto... Wäre für jede Idee offen

Grüße PandaHonda
PandaHonda is offline  
Old 08/15/2011, 00:37   #2
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Radio?

Ich empfehle dir ein USB-Adapter zuzulegen. Damit kannst du mp3 lieder vom USB-Stick abspielen. Dies kann aber sehr teuer werden.

VW-Passat: USB-Modul = 200€
5er BMW: Freischaltung = 100€ + 400€ Modul = 500€
SCORNI is offline  
Old 08/15/2011, 01:25   #3

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
für den sub solltest du dir auf jeden fall ein monoblock holen ( 2 kanal endstufe ) und lass dich nicht von den riesigen watt zahlen beeindrucken ... machmal macht weniger mehr
XxBestxX is offline  
Reply

Tags
anlage, auto, bassbox


Similar Threads Similar Threads
Neue Anlage.
07/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey :) Ich wollte mir schon seit einiger Zeit eine neue Musikanlage kaufen. Kennt ihr eine die besonders gut ist, und auf was sollte ich achten ? Grüße .Techno
Win XP: headset & Anlage Separieren?
06/13/2011 - Main - 2 Replies
Hi leute, ich versuch schon seit langem rauszufinden wie ich mein headset und meine anlage seperat schalten kann. Ich hab momentan Windows Xp. bislang hab ich leider noch keine möglichkeit gefunden. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr da ne möglichkeit kennt (programm oder systemeinstellung) grund für meine anfrage ist, dass ich täglich im ts bin aber beim zocken auch gerne musik höre. nur beides zusammen aufm headset klappt leider nicht da ich meine leute dann nichtmehr gescheit ...
Eure Anlage
05/29/2011 - Music - 4 Replies
Hey Leute Mich würd's mal interessieren, was ihr für Anlagen/Lautsprecher zu Hause für euren Computer habt, um Musik zu hören. ~Leistung (Watt usw.) ~Wie ist eure Anlage vom Klang und Bass so? ~Link ~Seit ihr zufrieden?
Helfen Sie mit der Anlage
03/07/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Hat alle Dateien heruntergeladen aber, sie öffnen ich kann nicht helfen Sie http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/448120 -release-lc-server-fertig-basierend-auf-aqualung-d ateien.html
Genialle PC anlage gesucht!
12/14/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi Leute, hab gerade gelesen das man hier alles reinschreiben kann also^^ Ich bin auf der suche nach ner guten PC anlage(Boxen, Soround system etc^^) Mit RICHTIG STARKEN BASS!! Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen ;) PS: Hab da was gefunden aber ich kenn mich nicht so gut aus^^ Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher: Amazon.de: Computer & Zubehör



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.