Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jogginghosenverbote

Discussion on Jogginghosenverbote within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/12/2015, 18:54   #76

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Lol. Wer jemanden mobben will, der wird sicherlich nicht an den Kapuzen ziehen. Und wenn, dann wird ihn ein nicht vorhandener Hoodie sicherlich nicht daran hindern.
Doch wird jemand machen. Ist nicht mal selten. Natürlich wird das Fehlen eines Hoodies niemanden daran hindern aber es verringert immerhin das Risiko. Nach einem Hoodie zu greifen ist immer noch erheblich einfacher als nach einem passenden Hemd oder T-shirt.
Shiinya is offline  
Old 11/12/2015, 19:06   #77

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
würde ich trotzdem anziehen
Against All Odds is offline  
Old 11/12/2015, 19:07   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Doch wird jemand machen. Ist nicht mal selten. Natürlich wird das Fehlen eines Hoodies niemanden daran hindern aber es verringert immerhin das Risiko. Nach einem Hoodie zu greifen ist immer noch erheblich einfacher als nach einem passenden Hemd oder T-shirt.
Man kann auch mit Kreide und Stiften auf jemanden werfen. Soll man jetzt auch Stifte verbieten? Man kann jemanden auch in die Toilette sperren, soll man jetzt auch Toiletten verbieten?
finalSh0t® is offline  
Old 11/12/2015, 19:14   #79

Shiinya's Avatar

Quote:
Man kann auch mit Kreide und Stiften auf jemanden werfen. Soll man jetzt auch Stifte verbieten? Man kann jemanden auch in die Toilette sperren, soll man jetzt auch Toiletten verbieten?
Essentielle Schulgegenstände mit optionaler Kleidung vergleichen - genial. Ich hoffe du erwartest da jetzt keine vernünftige Antwort drauf.
Shiinya is offline  
Old 11/12/2015, 19:21   #80

Quote:
Essentielle Schulgegenstände mit optionaler Kleidung vergleichen - genial. Ich hoffe du erwartest da jetzt keine vernünftige Antwort drauf.
Deine Argumente sind Quatsch. Was soll da großartig von mir kommen? Du machst Hoodies zum Beispiel zu einem Teil fürs Mobbing verantwortlich.
finalSh0t® is offline  
Old 11/12/2015, 19:23   #81

Shiinya's Avatar

Quote:
Deine Argumente sind Quatsch. Was soll da großartig von mir kommen? Du machst Hoodies zum Beispiel zum Beispiel zu einem Teil fürs Mobbing verantwortlich.
Tu ich das? Wo sage ich denn das Hoodies für Mobbing verantwortlich sind? Hoodies sind ein weiterer Mittel zum Zweck wenn es um Mobbing geht, mehr nicht. Das kann man vermeiden indem man Hoodies verbietet und einheitliche Schuluniformen einführt.
Tut mir Leid das du dich in deiner persönlichen Kleiderwahl so sehr angegriffen fühlst das du irgendwelche Dinge dazu erfindest.
Shiinya is offline  
Old 11/12/2015, 19:27   #82

Quote:
Tu ich das? Wo sage ich denn das Hoodies für Mobbing verantwortlich sind? Hoodies sind ein weiterer Mittel zum Zweck wenn es um Mobbing geht, mehr nicht. Das kann man vermeiden indem man Hoodies verbietet und einheitliche Schuluniformen einführt.
Tut mir Leid das du dich in deiner persönlichen Kleiderwahl so sehr angegriffen fühlst das du irgendwelche Dinge dazu erfindest.
Du hast geschrieben, dass man jemanden der einen Hoodie trägt, besser mobben kann. Also ist der Hoodie deiner Meinung doch irgendwie mit Verantwortlich fürs Mobbing, da man ohne den Hoodie, in der Hinsicht nicht mehr gemobbt werden kann.
finalSh0t® is offline  
Old 11/12/2015, 19:46   #83

Shiinya's Avatar

Quote:
Du hast geschrieben, dass man jemanden der einen Hoodie trägt, besser mobben kann. Also ist der Hoodie deiner Meinung doch irgendwie mit Verantwortlich fürs Mobbing, da man ohne den Hoodie, in der Hinsicht nicht mehr gemobbt werden kann.
Schon wieder erfindest du irgendeinen Müll in meine Sätze. Ich kann auch ein Messer nehmen und jemanden damit abschlachten, ist das Messer nun Schuld weil Mord damit besser geht?
Ja mit einem Hoodie wird mobbing leichter, nein das ist weder der Grund für Mobbing noch dafür verantwortlich und ich habe auch nie das Gegenteil behauptet.
Shiinya is offline  
Old 11/12/2015, 19:52   #84

Quote:
Schon wieder erfindest du irgendeinen Müll in meine Sätze. Ich kann auch ein Messer nehmen und jemanden damit abschlachten, ist das Messer nun Schuld weil Mord damit besser geht?
Ja mit einem Hoodie wird mobbing leichter, nein das ist weder der Grund für Mobbing noch dafür verantwortlich und ich habe auch nie das Gegenteil behauptet.
Du schreibst doch selber, dass Mobbing mit einem Hoodie leichter wird. Daher soll man ihn deiner Meinung nach verbieten. Ich gebe nur das wieder, was du selber geschrieben hast. Und ich weiß, ein Hoodie ist nicht fürs Mobbing verantwortlich und auch kein Grund dafür. Sagst du nun selber. Und warum willst du ihn dann verbieten?
finalSh0t® is offline  
Old 11/12/2015, 20:19   #85

Shiinya's Avatar

Quote:
Du schreibst doch selber, dass Mobbing mit einem Hoodie leichter wird. Daher soll man ihn deiner Meinung nach verbieten. Ich gebe nur das wieder, was du selber geschrieben hast. Und ich weiß, ein Hoodie ist nicht fürs Mobbing verantwortlich und auch kein Grund dafür. Sagst du nun selber. Und warum willst du ihn dann verbieten?
Stellst du dein Hirn grade absichtlich aus oder tust du nur so? In meiner ersten Antwort auf deine Frage habe ich mit Absicht die Worte "unter anderem" benutzt. Ich hoffe du weißt was diese bedeuten. Warum wieso weshalb ich hoodies verbieten würde ist komplett unwichtig, da das Verbot in meinen Augen mit einem Uniformzwang einhergehen würde.

Gott manche Menschen..

PS: Meine letzte Antwort zu deinem Schwachsinn, hab besseres zu tun als auf Müll zu antworten.
Shiinya is offline  
Old 11/12/2015, 20:29   #86

Quote:
Stellst du dein Hirn grade absichtlich aus oder tust du nur so? In meiner ersten Antwort auf deine Frage habe ich mit Absicht die Worte "unter anderem" benutzt. Ich hoffe du weißt was diese bedeuten. Warum wieso weshalb ich hoodies verbieten würde ist komplett unwichtig, da das Verbot in meinen Augen mit einem Uniformzwang einhergehen würde.

Gott manche Menschen..

PS: Meine letzte Antwort zu deinem Schwachsinn, hab besseres zu tun als auf Müll zu antworten.
Ich glaub du willst es einfach nicht verstehen, oder? Du hast doch schon genannt, weshalb du Hoodies verbieten würdest. Ich hab bloß auf deinen Schwachsinn geantwortet. Aber okay, wie du meinst.
finalSh0t® is offline  
Old 11/12/2015, 20:33   #87

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Darf man sich ALDI-Tüten anziehen?
Czer0™ is offline  
Old 11/12/2015, 20:54   #88

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Darf man sich ALDI-Tüten anziehen?
nur Netto
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/12/2015, 21:28   #89

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Wird doch sowieso nicht umgesetzt. Wie die sich alle aufregen wegen nichts x'D.
Prof. Egon is offline  
Old 11/12/2015, 21:32   #90

Leader Pain's Avatar

Received Thanks: 76
Bin nicht sehr gut informiert über das Thema, aber ich könnte mir denken das die Schule kein so gutes Image hat, oder sie Probleme mit "Gruppen" hatten. Regeln zur Kleidung gibt es in Amerika ja an eigentlich jeder Schule damit sich dort keine Gangs finden. Vielleicht ist es ein Schritt in diese Richtung. Am wahrscheinlichsten halte ich aber das mit dem Image, dass die Schule "besser" aussehen möchte.

An sich halte ich nichts davon wir haben Menschenrechte, ja ich weiß zu dem Thema ein bisschen übertrieben. Aber eben diese Menschenrechte machen den Menschen Unantastbar. Außerdem gilt in Deutschland die Meinungsfreiheit und ich denke ein Stück weit zählt das zu beidem.
Leader Pain is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:42.