Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anzeige wegen gecardeten Codes bei Ebay?

Reply

Old   #31

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 532
Sofern du in Ungewissheit warst und diese verkauft hast solltest du es vorlegen und dein Leptop mit zur Anhörung mitnehmen als Nachweis.

An die anderen in Deutschland wird man nicht bei Verdacht bestraft vorallem wen man nur die Pumpe eines Spiels ist.
Ich denke du bist in einer großen Zwickmühle begleichen am besten den Minus der Käufer, dass zeigt der Polizei du willst aufklären.

No​rdi is offline  
Old   #32
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,800
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Sofern du in Ungewissheit warst und diese verkauft hast solltest du es vorlegen und dein Leptop mit zur Anhörung mitnehmen als Nachweis.

An die anderen in Deutschland wird man nicht bei Verdacht bestraft vorallem wen man nur die Pumpe eines Spiels ist.
Ich denke du bist in einer großen Zwickmühle begleichen am besten den Minus der Käufer, dass zeigt der Polizei du willst aufklären.
Lies den ganzen Thread. Er wusste das die Gutscheine gecarded sind.

Aimless Angel is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,027
Falls du ne Strafe dafür kriegst, dann musst du den Typen melden, der dir die cards verkauft hat... Wenn du sie selbst gecarded hast dann wirds funny.

Die Polizei kümmert sich auch um 5€, wenn sie gelangweilt ist...Anzeige wird wahrscheinlich eh fallen gelassen
Aburdo is offline  
Old   #34

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Ich denke weniger das du eine Strafe bekommst, du hast zwar Gecardete Code's angeboten aber wie du sagtest nicht verkauft
Versuchter Diebstahl und versuchter Mord sind also auch keine Delikte? Sei mal ehrlich, er wusste sogar, dass die Wertkarten illegaler Abstammung sind, und hat sie trotzdem versucht zu verkaufen. Das ist vorsätzlich und wird mit Sicherheit geahndet.

Du sagst ihm nur was er hören will damit er seinen Frieden findet, aber die Realität sieht anders aus. Der OP hat Scheiße gebaut und dafür wird er auch mit größter Wahrscheinlichkeit zur Rechenschaft gezogen werden.

Meiko​ is offline  
Old   #35

The Black Market: 201/0/0
Received Thanks: 662
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Versuchter Diebstahl und versuchter Mord sind also auch keine Delikte? Sei mal ehrlich, er wusste sogar, dass die Wertkarten illegaler Abstammung sind, und hat sie trotzdem versucht zu verkaufen. Das ist vorsätzlich und wird mit Sicherheit geahndet.

Du sagst ihm nur was er hören will damit er seinen Frieden findet, aber die Realität sieht anders aus. Der OP hat Scheiße gebaut und dafür wird er auch mit größter Wahrscheinlichkeit zur Rechenschaft gezogen werden.
Eventuell erst den ganzen Thread lesen & dann Beiträge schreiben, natürlich kann er eine Strafe bekommen wenn sie es zurück verfolgen, schließlich hat er hier ja öffentlich Preis gegeben das er wusste das die Codes gecardet wurden. Nur wird die Ermittlung so weit gehen?, ich hab ihm nur gesagt was ich dachte, wenn dies nicht stimmt so korrigiere mich bitte.
haze is offline  
Old   #36

Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Eventuell erst den ganzen Thread lesen & dann Beiträge schreiben, natürlich kann er eine Strafe bekommen wenn sie es zurück verfolgen, schließlich hat er hier ja öffentlich Preis gegeben das er wusste das die Codes gecardet wurden. Nur wird die Ermittlung so weit gehen?, ich hab ihm nur gesagt was ich dachte, wenn dies nicht stimmt so korrigiere mich bitte.
es stimmt nicht, ich korrigiere dich. wenn er sowas auf einer plattform wie ebay abzieht könnte er auch gleich vor dem polizeipräsidium crack verkaufen.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Weder versuchter Diebstahl, noch versuchter Mord wird rechtskräftig verurteilt, wenn es dafür keine stichhaltigen Beweise gibt.
Ich weiß nicht ob die Person, die den TE angeschrieben und angeblich Anzeige erstattet hat, über irgendwelche Beweise verfügt, aber für mich klingt es nicht so, da sie die gecardeten Codes nicht gekauft hat. Und ohne Beweise wird die Anzeige ziemlich schnell fallen gelassen.

Quote:
es stimmt nicht, ich korrigiere dich. wenn er sowas auf einer plattform wie ebay abzieht könnte er auch gleich vor dem polizeipräsidium crack verkaufen.
Ebay ist nicht gleich Ebay-Kleinanzeigen.

V4n1ty is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »