Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anzeige wegen gecardeten Codes bei Ebay?

Reply

Old 11/03/2015, 23:05   #16

elite*gold: 10
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by xderbaku View Post
Ich wusste es dass die Codes gecardet waren aber ich habe bei Ebay geschrieben "Biete 150€ PSN an" . In der Beschreibung hieß es mein Partner bekommt ab und zu Codes rein ...
Ich denke weniger das du eine Strafe bekommst, du hast zwar Gecardete Code's angeboten aber wie du sagtest nicht verkauft, somit kann dir der Typ der dich anschwärzen will der Polizei nicht wirklich Beweise liefern, wie kam er denn darauf das die Codes gecardet sind? Aus heiterem Himmel wird das ja nicht passiert sein.

Mit der Anzahl deiner TBM's würde ich mich schämen sowas zu tuhen, egal in welchem Forum.

Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
wenn er dich tatsächlich gemeldet hat und das nachweisen kann wird es ärger geben, da ist die summe egal
nimm die codes raus, lass den quatsch und gut ist
Nunja, aber wie sollte er es nachweisen können? Falls es stimmt das er die Key's nicht verkauft hat, dann hat er ja auch keine Beweise.

Könnte ja auch aus heiterem Himmel sagen das yoloswaggerboy_19983629384728293747383 auf ebay gecardetes zeug verkauft & das der Polizei melden.

haze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2015, 23:09   #17

elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Ich denke weniger das du eine Strafe bekommst, du hast zwar Gecardete Code's angeboten aber wie du sagtest nicht verkauft, somit kann dir der Typ der dich anschwärzen will der Polizei nicht wirklich Beweise liefern, wie kam er denn darauf das die Codes gecardet sind? Aus heiterem Himmel wird das ja nicht passiert sein.

Mit der Anzahl deiner TBM's würde ich mich schämen sowas zu tuhen, egal in welchem Forum.
er wird die codes wohl weit unterm eigentlichen wert angeboten haben
aber wie du sagtest wird der typ das ohne einen code nicht nachweisen können

wenn das so ist, hätte der te da aber auch selbst drauf kommen können

Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2015, 23:15   #18

Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
er wird die codes wohl weit unterm eigentlichen wert angeboten haben
aber wie du sagtest wird der typ das ohne einen code nicht nachweisen können

wenn das so ist, hätte der te da aber auch selbst drauf kommen können
Das stimmt wohl, deswegen Zweifel ich ja an der Ehrlichkeit des Threaderstellers, denn das was wir dort zusammengetragen haben war einfach nur logisches denken + 2 Minuten Google Recherche.

Mir im Endeffekt egal, ich halte nicht viel von Scammern aber da sieht man schonwieder was Geld aus menschen macht & man sogar im 'Trusted' Bereich vorsichtig sein muss, aber ich möchte hier ja niemandem ne Moralapostel halten, schließlich ist ja jeder für sich selbst zuständig.
haze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2015, 23:52   #19

elite*gold: 58
The Black Market: 573/0/0
Received Thanks: 204
Ja tut mir leid dass sowas jetzt passiert ist. Selber verkaufe ich keine Codes, ihr könnt ja selber nachschauen was ich so verkaufe. Normalerweise habe ich an sowas keine Interesse aber was sollte ich denn sonst mit den Codes machen? Ich lass aber in Zukunft meine Finger weg von sowas.
Aber nochmals danke an alle die mir geholfen haben !
Habe wenigstens was dazugelernt.

@Hentai Ich habe Scamming und gecardete Sachen anders unterschieden. Das ganze war ja kein Scam sondern nur das weiterverkaufen von nem Code was ich bekommen habe. Dennoch hast du Recht , es war nicht korrekt und wie gesagt in Zukunft lass ich meine Finger weg von sowas.

mfG. Baku

bakuOG is offline  
Old 11/03/2015, 23:58   #20
Im Ruhestand

elite*gold: 0
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,970
Quote:
Dann wirst du sicherlich auch keine Strafe bekommen.
Auch das Anbieten dieser Ware dürfte illegal sein und egal um welche Summe es sich handelt dass kann geahndet werden sofern Anzeige erstattet wird und Untersuchung eingeleitet wird.

Ihm bleibt also nichts anderes übrig als abzuwarten und zu schauen was passiert.
wshbr is offline  
Old 11/04/2015, 00:16   #21

elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 1,817
Quote:
Ja tut mir leid dass sowas jetzt passiert ist. Selber verkaufe ich keine Codes, ihr könnt ja selber nachschauen was ich so verkaufe. Normalerweise habe ich an sowas keine Interesse aber was sollte ich denn sonst mit den Codes machen? Ich lass aber in Zukunft meine Finger weg von sowas.
Aber nochmals danke an alle die mir geholfen haben !
Habe wenigstens was dazugelernt.

@Hentai Ich habe Scamming und gecardete Sachen anders unterschieden. Das ganze war ja kein Scam sondern nur das weiterverkaufen von nem Code was ich bekommen habe. Dennoch hast du Recht , es war nicht korrekt und wie gesagt in Zukunft lass ich meine Finger weg von sowas.

mfG. Baku
Nennt sich Hehlerei.
Übrigens nutzt man beim carden (meistens) nicht seine eigenen Kreditkarten, sondern die von anderen Menschen. Das heißt die haben Streß an der Backe + der Käufer, sollte das auffliegen.
Javasova is offline  
Old 11/04/2015, 00:26   #22

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,406
Quote:
Das ist doch völlig egal...
Allein schon der Versuch gecardete Codes anzubieten ist illegal.
Feb is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2015, 00:48   #23

Ja krieg ich wenn es passieren sollte auch Stress oder nur der von dem ich die Codes habe ?
bakuOG is offline  
Old 11/04/2015, 00:50   #24
Im Ruhestand

elite*gold: 0
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,970
Quote:
Ja krieg ich wenn es passieren sollte auch Stress oder nur der von dem ich die Codes habe ?
Du auch da du sie ja schließlich angeboten hast.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2015, 00:57   #25

Received Thanks: 6,285
Quote:
Kennste Hehlerei?
Du verkaufst wissentlich etwas das aus einem illegalen Akt hervorkam, damit machst du dich schon genug schuldig.
Der Typ von dem du die Codes hast wird selbstverständlich ebenfalls Stress kriegen.

Ach und mMn sollten User wie du auf epvp gebannt werden/vom traden gebannt werden. Wer weiß wie viel scheiße du noch anstellst.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2015, 01:00   #26

@Shiinya , du willst nicht wissen wv andere Epvpler mit +500 TBMs sowas machen. Ich habe selber Kontakte zu den Epvp usern und kenne sehr viele Trusted User die gecardete sachen kaufen.
bakuOG is offline  
Old 11/04/2015, 01:03   #27

Received Thanks: 6,285
Quote:
@Shiinya , du willst nicht wissen wv andere Epvpler mit +500 TBMs sowas machen. Ich habe selber Kontakte zu den Epvp usern und kenne sehr viele Trusted User die gecardete sachen kaufen.
"Aber mami der macht das auch."
Also nur weil jemand anders illegalen Aktivitäten nachgeht darfst du das auch? Super. Noch ein Grund mehr warum man dich ganz ehrlich bannen sollte.

Wenn du Beweise dafür hast das andere User wissentlich Handel mit gecardeten Sachen betreiben dann schick sie an Mods und sorge dafür das Epvp ein besser Ort wird, statt mit dem selben Scheiß anzufangen.
Shiinya is offline  
Old 11/04/2015, 01:06   #28

@Shiinya , selber mache ich NICHTS mit solchen Sachen. Guck meine Threads an , alles geht um Amazon , paypal , EGold oder Steamitems. Weil jetzt sowas 1 mal passiert ist bin ich jetzt auch ein böser Mensch?

Vertrauen kann man ich mich rein setzen. Viele gehen bei mir mit 200€ first, scamm ich ? Nein.

Das mit dem Code ist mir zum ersten mal passiert und wie gesagt ich lass in Zukunft meine Finger davon.
bakuOG is offline  
Old 11/04/2015, 06:02   #29

Quote:
Originally Posted by donten View Post
Das ist doch völlig egal...
Allein schon der Versuch gecardete Codes anzubieten ist illegal.
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Auch das Anbieten dieser Ware dürfte illegal sein und egal um welche Summe es sich handelt dass kann geahndet werden sofern Anzeige erstattet wird und Untersuchung eingeleitet wird.

Ihm bleibt also nichts anderes übrig als abzuwarten und zu schauen was passiert.
Jetzt kommt bei mir aber die frage auf, wie sollten sie ihm das nachweisen können?, wenn er sagt er hat die Key's nichtmehr & behauptet sie wären nicht gecarded gewesen hätte niemand Beweise, es Stände Aussage gegen Aussage & nunja, viel Spaß beim abwarten bis die irgendwas finden, bis dahin interessiert es sicherlich niemanden mehr.
haze is offline  
Old 11/04/2015, 07:25   #30
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,961
Sowas habe ich gerne. Erst wissentlich illegale Sachen verticken wollen um nen schnellen Euro zu machen und dann Schiss bekommen, wenn man dabei erwischt wird.
Ich hoffe du bekommst zumindest eine Anzeige. Das würde dir zumindest eine wichtige Lektion lehren.

Aimless Angel is online now  
Thanks
5 Users
Reply

« Geld vom Arbeitgeber noch nicht auf dem Konto | Looking for an undetectable VPN »