kenn mich jetzt nicht so gut damit aus aber aus logischer sicht würde ich einfach das ganze material was du hast an einen mod aus der darkorbit section schicken und der wird das mal abchecken und natürlich zu deiner örtlichen polizei und den fall schildern weil betrug bleibt betrug egal ob es im internet geschehen ist
kenn mich jetzt nicht so gut damit aus aber aus logischer sicht würde ich einfach das ganze material was du hast an einen mod aus der darkorbit section schicken und der wird das mal abchecken und natürlich zu deiner örtlichen polizei und den fall schildern weil betrug bleibt betrug egal ob es im internet geschehen ist
Die Moderatoren können schlecht damit was anfangen.
Er soll sich den obrigen Link durchlesen, denn dort steht alles was er machen kann, dass elitepvpers ihm hilft, zwecks Person auffinden.
Kipp dir einen runter und vergess einfach alles...
Sei aber glücklich du hast ne lektion fürs leben gelernt, vertraue keinen vorallem nicht im Internet...
abgezogen ACC 03/29/2012 - Metin2 - 6 Replies ja hallo ich hab mit ein um acc getradet 50psc gegen acc ich wollte sein facebook profil und jetz hab ich sein profil nur problem ist er hat mich abgezogen kann ich jetz eine anzeige machen ?
abgezogen 10/11/2011 - Browsergames Trading - 8 Replies tachen zusammen wurde von Marie-Juana abgezogen
kann mir einer sagen was ich da jetz machen kann