Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gras, schlecht oder gestreckt?

Discussion on Gras, schlecht oder gestreckt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 62
Gras, schlecht oder gestreckt?

Das gras kratzt kaum, fast garnicht beim rauchen
Es ist einbisschen weich bzw fühlt es sich nicht wie gutes Gras an

Ist es gestreckt oder wurde es einfach nur schlecht gezüchtet bzw nicht richtig getrocknet?

da sieht man auch das es halt wie soll mans sagen "fluffig" ist bzw nicht ganz fest
Sonst ist mir nichts aufgefallen, außer kopfschmerzen nach dem high sein passiert aber öfter
Necro´ is offline  
Old 10/29/2015, 21:07   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Such dir bitte ein entsprechendes anderes Forum für solche Fragen. Danke.
Aimless Angel is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
LG G2 - Gut oder schlecht?
03/19/2015 - Smartphones - 5 Replies
Hey Com, bin zur Zeit am überlegen mir einen Vertrag andrehen zu lassen. Ich möchte dafür höchstens 30 € Mtl. mit Allnet-Flat ausgeben und natürlich eine Gute Hardwareleistung in der Hand halten mit einem großem Display. Habe bei 1&1 ein Angebot gefunden mit dem LG G2 und 1&1 All-Net-Flat Basic, indem ich die ersten 12 Monate des 24 monatigen Vertrages nur 24,99 € zahle und ab dem 13. Monat 29,99€ Ich traue diesen Online-Vergleichen nicht immer wie z.B. Chip oder anderen Seiten...
Gras - Legalisieren oder nicht?
03/25/2014 - Off Topic - 176 Replies
Zuerst muss ich sagen, dass ich zwar dafür bin ABER jetzt hier nicht jeden dazu bringen will auch dafür zu sein. Ich will einfach eine normale Diskussion und die Leute ein wenig korregieren wenn sie falsche Fakten bringen :P Da ich momentan recht viel Gras rauche und ich es sogar dem Alkohol bevorzuge, (drinke kaum bis garkein Alkohol seit 6 Monaten mehr) bekomme ich oft von meinen Eltern, Freunden aber auch Bekannten zu hören ich wäre ein Junkie und ich würde nie etwas im Leben bringen wenn...
Pc Gut oder schlecht ?
08/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Also ich hab mir mal paar Pc's angekuckt (internet *hehe*) und kenn mich da jetzt nich so gut aus.. Also hier mal die Kurzbeschreibung: CPU (Prozessor): AMD A-Series A6-3650 (4x 2.6GHz, 4x 1MB L2 Cache) CPU-Kühler: Standard Box-Kühler (Intel / AMD) Mainboard: MSI A75A-G35 (AMD A75, USB3.0/SATA3) Grafikkarte: AMD Radeon HD 6000er (integriert) Arbeitsspeicher: 4GB Crucial DDR3-1333 (2x 2GB, Dual-Channel) Festplatte: 500GB Festplatte (SATA3, 16MB Cache, 7200rpm) Laufwerk: LG...
Gut oder schlecht ?
04/23/2011 - Minecraft - 32 Replies
Hallo Leute , ich wollte euch mal fragen ob mir mein Gebäude gelungen ist ?

All times are GMT +1. The time now is 08:43.