Ganz ehrlich scheiss auf die. Ich weiß nicht aus welcher Stadt du kommst, aber in fast allen größeren Städten gibt es z.B. Russen Diskos oder russische Bars. Da kannste neue Leute kennenlernen die sicherlich so drauf sind wie du.
kanake bedeuted soviel wie mensch, wurde mir auf jeden fall so erzählt
Jetzt mach mal nicht auf Den, du weist ganz genau was er mit Kanake meint, jeder Typ der schonmal einen Fuß auf die Straße gesetzt hat weiß was mit Kanake gemeint ist.
Ich kann ihn schon verstehen. Es will halt NICHT jeder wie Peter in einem Einfamilienhaus mit ner Ehefrau, paar kleinen Schreibälgern, einem VW Kombi und 2 Krediten von der Sparkasse enden.
€dit-
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX
ich bin selber russin aber was ist bitte dein problem? ;D ich habe ausländische wie auch deutsche freunde/freundinnen
Mit dem Alter kommt in der Regel auch die Vernunft und das führt dazu, dass man sich auch anständiger verhält Trifft aber nicht auf alle zu.
Hier in der Region sind viele richtig assi, größtenteils auch deutsche. Das Verhalten ist allerdings nicht so wie von dir gewünscht sondern ehr der Typ "ich bin was besseres als du" und wissen die einfachsten Dinge nicht.
Ich kann ihn schon verstehen. Es will halt NICHT jeder wie Peter in einem Einfamilienhaus mit ner Ehefrau, paar kleinen Schreibälgern, einem VW Kombi und 2 Krediten von der Sparkasse enden.
Es werden alle älter und niemand baut mehr scheiße, sehe ich schon in meiner Klasse 9. Alle verhalten sich noch wie Kinder. In der Berufsschule sind dann andere Sitten gefragt.
Facebook keine Bilder mehr, Youtube keine Videos anzeigbar? 10/05/2011 - Technical Support - 6 Replies Servus, ich versuche mich mal wieder kurz zu halten.
Ich hab die aktuellste Version von Firefox und die aktuellste version vom adobe flashplayer
aber Facebook zeigt keine Bilder (profilbilder usw) an
und youtube zeigt mir keine videos mehr an (sagt ich soll den neuen flashplayer installieren)
:|
achja, und noch n Problem (damit ich nicht noch n neuen thread aufmachen muss :S)