Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keine Kanaken an der Uni

Discussion on Keine Kanaken an der Uni within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

мужчина's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 239
Keine Kanaken an der Uni

Moin, wie kann ich mich besser mit anderen leuten aus der uni anfreunden? Bin Russe und komme aus ärmeren Verhältnissen, sehe optisch eher klischeehaft aus (Lederjacke, Kippen, fette mütze...) und vermisse jetzt schon meine Schulzeit. Ich verstand mich super mit Ausländern (Russen, Arabern etc) und haben viel Scheiße erlebt. Mir fehlt hier einfach das ganze prollhafte Verhalten. Jeder ist korrekt und setzt diese gefakte nette Art auf, nach dem Motto hauptsache dazugehören. Ich treffe hier wenig Leute die ähnlich drauf sind wie ich. Wahrscheinlich weil alle Abitur haben. Habt ihr Tipps wie ich trotzdem Anschluss finden kann ohne zum Mitläufer zu werden? Ich kann ja auch nicht einfach die Mentalität übernehmen wie dieses Leistungsdenken, langweiliger Smalltalk usw
мужчина is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2015, 01:06   #2

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
an deiner Uni sind mit Sicherheit Kanacken, denn Tiere dürfen in Deutschland nicht studieren.

Wieso solltest du dich mit denen nicht verstehen können, rede mal mit denen oder whatever, kenne auch einige, die studieren, sind nicht reich und Ausländer und verstehen sich eigentlich super mit jedem...
(Schon dadurch, dass sie sogesehen gleiche Interessen im Berufsleben danach haben)

Bleib einfach normal, irgendwer findet sich immer, mit dem du dich gut verstehen wirst.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2015, 01:08   #3

Shyroth's Avatar

elite*gold: 885
Received Thanks: 346
Bring Vodka mit.
Shyroth is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2015, 01:13   #4

Received Thanks: 1,363
Mach doch einfach dein ding
gibt nichts schlimmeres als sich zu verstellen, nur um in irgendner Gruppe zu hören (was halt wohl sehr viele tun)

bist doch nicht da um freunde zu finden sondern deine ziele zu erreichen
Odang is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/16/2015, 01:38   #5

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
bist du ersti? wenn ja, geh einfach auf die Erstiparties die am Anafng sofort stattfinden. Dort sind viele Leute auf einmal, meistens an einen öffentlichen Ort ( also nicht direkt bei wem zu Hause, wo man einfach so hingehen kann ) und meistens eine sehr heitere Stimmung zwischen allen
KeinAstronaut! is offline  
Old 10/16/2015, 01:43   #6

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Zur Uni Party gehen und neue Leute kennenlernen.
Ranodrol is offline  
Old 10/16/2015, 02:52   #7

Aphrodite*'s Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Moin, wie kann ich mich besser mit anderen leuten aus der uni anfreunden? Bin Russe und komme aus ärmeren Verhältnissen, sehe optisch eher klischeehaft aus (Lederjacke, Kippen, fette mütze...) und vermisse jetzt schon meine Schulzeit. Ich verstand mich super mit Ausländern (Russen, Arabern etc) und haben viel Scheiße erlebt. Mir fehlt hier einfach das ganze prollhafte Verhalten. Jeder ist korrekt und setzt diese gefakte nette Art auf, nach dem Motto hauptsache dazugehören. Ich treffe hier wenig Leute die ähnlich drauf sind wie ich. Wahrscheinlich weil alle Abitur haben. Habt ihr Tipps wie ich trotzdem Anschluss finden kann ohne zum Mitläufer zu werden? Ich kann ja auch nicht einfach die Mentalität übernehmen wie dieses Leistungsdenken, langweiliger Smalltalk usw

Mein Sohn, sei dir gesagt sein, dass nun dein wahrhafter Reifeprozess in Gang tritt. Alles davor war Kindergarten. Jetzt heißt es, zur Masse dazugehören und sein Gesicht verlieren oder ganz du selbst bleiben, die Nase stets in die Höhe neigend davonstolzieren - wahrlich du selbst, deine unverfälschte Identität - aber alleine. Wer in der Gesellschaft nicht mitzieht wird ausselektiert. Ganz einfach. Ist traurig aber ist so
Aphrodite* is offline  
Old 10/16/2015, 03:55   #8

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Wahrscheinlich weil alle Abitur haben.
Vermutlich eher, weil die Leute älter geworden und keine Schulkiddos mehr sind.
€uronymous is offline  
Old 10/16/2015, 04:03   #9

Received Thanks: 26
Ich weiss was du meinst ^^ man kann sich mit den gar nicht unterhalten und ganz komische Themen besprechen die meistens.
Umcasher is offline  
Old 10/16/2015, 06:28   #10

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Nennt sich erwachsen sein. Probier es mal aus.
Aimless Angel is offline  
Thanks
20 Users
Old 10/16/2015, 06:58   #11

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
kann dich verstehen, war meine Berufschulzeit genau so, die Menschen waren komplett anders (war auch anderes Bundesland) und ür mich selber war es nicht einfach aber was solls... Man muss sein Ding machen und dann der Rest passiert von alleine.
QualKwappe is offline  
Old 10/16/2015, 07:08   #12

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Ja bin auch in einem neuen Bundesland. Werd bei den Ersti Partys vorbeischauen.
мужчина is offline  
Old 10/16/2015, 08:18   #13

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Ja bin auch in einem neuen Bundesland. Werd bei den Ersti Partys vorbeischauen.

Habe auch keine Russkis.
pioder is offline  
Old 10/16/2015, 08:50   #14

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
^Ihr seid im falschen Bundesland/Stadt
#Saiirex is offline  
Old 10/16/2015, 11:12   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
an deiner Uni sind mit Sicherheit Kanacken, denn Tiere dürfen in Deutschland nicht studieren.
Kanaken*
Hä fasteh i net
ox4nN is offline  
Reply