|
You last visited: Today at 17:24
Advertisement
Suche ein bestimmtes MMO
Discussion on Suche ein bestimmtes MMO within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/03/2009, 16:52
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 158
|
Suche ein bestimmtes MMO
Hallo zusammen
Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder.
Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe?
Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier.
So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll.
Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.
Ich weiss noch das in dem Clip zu sehen war, wie 2 Typen in nem Auto rumfuhren und der Beifahrer aus dem Fenster hing und rumballerte.
Denn das Spiel wurde als eine Art GTA Online angekündigt.
Es ist NICHT APB und auch nicht CrimeCraft.
Es war ein anderes das wohl exact so wie GTA sein soll.
Selbe Grafik, Story, Features ect...
Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich weiss das sowas hier gepostet wurde, und es dort auch um Gangs ect.. ging.
In dem Clip sind die 2Typen mit dem Auto glaube auch über so eine Sprungschanze gefahren, wo der eine wie gesagt aus dem Fenster hing und mit seiner Gun ballerte.
Ich suche hier nun seit 2 Tagen und auch im Net danach, aber finde es nichtmehr.
Evtl. weiss ja einer von euch was ich meine trotz meiner recht ungenauen Beschreibung.
Würde mich SEHR freuen falls mir da jemand helfen kann.
DANKE
|
|
|
12/03/2009, 17:13
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
gibt schon 1000 solche Such Threads
einfach die Geliebte Suchfunktion benutzen dann findest du genau so welche Threads
#report
|
|
|
12/03/2009, 17:21
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
|
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx
einfach die Geliebte Suchfunktion benutzen dann findest du genau so welche Threads
#report 
|
Aber er sucht ja ein bestimmtes 
Welches hier schonmal erwähnt wurde.
Bei den anderen Threads wollten die TE Ja SpielVorschläge haben
|
|
|
12/03/2009, 17:26
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
so eine art autorennen?
wo man die andern ausstechen kann indem man die mit einer Rohstange bearbeitet und so ?
|
|
|
12/03/2009, 18:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx
#report 
|
Tja wer lesen kann....
Bevor du jemand reportest, versuch es mal mit richtig durchlesen und nicht mit Ipenis verlängern.
Ich suche nämlich ein BESTIMMTES DAS HIER GEPOSTET WURDE, und nicht so eine Art Spiel wie GTA.
Hm mal schaun, lohnt es dich zu reporten wegen Spam in meinem Thread und Verläumnung? 
Neee denke nicht das ich mit in den Kinderwagen springe den du schon besetzt hast.
Also halte dich besser aus Threads raus, wenn du sie eh nicht richtig liest und deine Posts anhand der Topics erstellst. DANKE
Und wenn du mich schon sinnfrei reportest, dann schau doch auch nicht weiter in meine Threads rein, denn solche Hilfen brauch ich wirklich nicht.
Was ich über das Spiel weiss ( ein 99% Clone von GTA nur ebend Online ) habe ich oben gepostet.
Ich will auch keine Vorschläge was ungefähr so wie GTA ist oder dem nahe kommt.
Ich hätte am liebsten genau diesen Thread hier aus dem Forum wo dieses Spiel als News gepostet wurde.
Oder wenn jemand meint es zu kennen ebend ein Link zur HP.
Ich weiss das in dem Thread damals die ganzen GTA Fans gepostet haben, und meinten da freuen sie sich tierisch drauf.
Genau auf diese Poster hoffe ich das sie sich errinnern und mir weiter helfen können.
|
|
|
12/03/2009, 18:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
the saboteur ? ist ganz neu
|
|
|
12/03/2009, 19:41
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
|
Weißt du vielleicht noch von wem das Spiel ist? Also EA oder so?
Quote:
Originally Posted by .Stiffler
the saboteur ? ist ganz neu
|
Mh...Ne denke ich nicht, da das nicht wirklich so wie GTA ist  Aber ich weiß es nicht
|
|
|
12/03/2009, 20:48
|
|
|
Leider weiss ich nichtsmehr da drüber als das hier im forum die GTA Fans ausgerastet sind als sie den Trailer gesehen haben.
Und ebend das was ich oben schon sagte.
Wie gesagt, ich suche seit 2 Tagen hier im Forum ob ich den Thread wiederfinde, aber leider ohne Erfolg.
|
|
|
12/03/2009, 21:18
|
|
Received Thanks: 891
|
GTA online? ._.
|
|
|
12/03/2009, 23:04
|
|
|
witzig
Tja GTA Online direkt gibts ja nicht, und wäre es auch nicht gewesen was hier gepostet wurde.
Aber ebend ein Clone der schon echt nahe rankommt an GTA.
Nicht wie APB sondern schon zu 99% an GTA.
Ich krieg ne Kriese, finde den thread einfach nicht, und zur Krönung will mein 2t rechner nicht so wie ich will.
Neues Board gekauft, Platte rein, formatiert, partitioniert, will XP ( jaja ich weiss XP, aber bei mir kommt erst im Februar Win7 rauf ) installieren, er kopiert die Dateien rauf auf die Platte, startet neu und sagt immer: Dateisystem konnte nicht gestartet werden, oder sowas in der Art.
Ich brech zusammen.
|
|
|
12/03/2009, 23:11
|
|
Received Thanks: 1,240
|
Quote:
Originally Posted by Skjal
Hallo zusammen
Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder.
Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe?
Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier.
So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll.
Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.
Ich weiss noch das in dem Clip zu sehen war, wie 2 Typen in nem Auto rumfuhren und der Beifahrer aus dem Fenster hing und rumballerte.
Denn das Spiel wurde als eine Art GTA Online angekündigt.
Es ist NICHT APB und auch nicht CrimeCraft.
Es war ein anderes das wohl exact so wie GTA sein soll.
Selbe Grafik, Story, Features ect...
Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich weiss das sowas hier gepostet wurde, und es dort auch um Gangs ect.. ging.
In dem Clip sind die 2Typen mit dem Auto glaube auch über so eine Sprungschanze gefahren, wo der eine wie gesagt aus dem Fenster hing und mit seiner Gun ballerte.
Ich suche hier nun seit 2 Tagen und auch im Net danach, aber finde es nichtmehr.
Evtl. weiss ja einer von euch was ich meine trotz meiner recht ungenauen Beschreibung.
Würde mich SEHR freuen falls mir da jemand helfen kann.
DANKE
|
SaintsRow??? villt...
oder villt PoisenVille?
|
|
|
12/03/2009, 23:41
|
|
|
Hm sagen mir beide nichts, bzw. Poisonville isses nicht, und SaintsRow glaube war es auchnicht, da dies ja schon draussen ist wie es scheint oder?
Bzw. gibt die Suche hier nur diesen Thread, also wurde es anscheinend noch nicht gepostet.
Schade aber Danke, ich suche solange bis ich ihn gefunden habe.
|
|
|
12/04/2009, 11:05
|
|
Received Thanks: 229
|
gibt nen multiplayer mod zu gta sa, aber das ist glaube ich nicht das was du suchst, zumal die grafik schon sehr veraltet ist.
|
|
|
12/04/2009, 18:19
|
|
Received Thanks: 16
|
The Saboteur
das is wie GTA nur in alten zeiten also GTA in der ss zeit xD
|
|
|
12/05/2009, 14:01
|
|
|
hm Ne das wars nicht.
Es wurde wie gesagt hier in den News gepostet, und das ist es was mich so verwirrt, denn es muss doch eigentlich zu finden sein.
|
|
|
 |
|