Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Horrorfilm ein bestimmtes!

Discussion on Suche ein Horrorfilm ein bestimmtes! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DeJaVu®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 22
Suche ein Horrorfilm ein bestimmtes!

Hey Leute,
Ich bin auf der suche nach einem Horrorfilm.
Also da ist ein Kleines mädchen mit langen schwarzen Haaren (Mehr weis ich nicht)
Kennt jemand den Namen für diesen Film?

DeJaVu®
DeJaVu® is offline  
Old 09/02/2009, 15:29   #2
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Vlch....
The Ring?^^
.Andi89 is offline  
Old 09/02/2009, 15:29   #3
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
sowas gehört hier hin
the| snep is offline  
Old 09/02/2009, 15:34   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~moved~

the ring, grudge, shutter, the call... such dir was aus! die viecher kommen in fast jedem japano horrorfilm vor! deswegen finde ich die auch so gruselig!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 15:41   #5
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Joa die Viecher sehen eig fast ähnlich aus xD

Samara von the ring
find ich nich so gruselig
.Andi89 is offline  
Old 09/02/2009, 15:41   #6
 
DeJaVu®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 22
Ok Danke schön ich habs gefunden kann geclosed werden.
DeJaVu® is offline  
Old 09/02/2009, 15:44   #7
 
FrEeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 516
Received Thanks: 58
suchst du nen Horrorfilm mit viel Blut oder einen mit Zombies/aliens usw.
Wenn du einen mit Blut suchst dann kann ich dir Halloween(von 2007) empfehlen... halte dann schonmal ne Kotztüte bereit weil des so ekelig ist was da passiert!
FrEeZx is offline  
Old 09/03/2009, 00:32   #8
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by FrEeZx View Post
suchst du nen Horrorfilm mit viel Blut oder einen mit Zombies/aliens usw.
Wenn du einen mit Blut suchst dann kann ich dir Halloween(von 2007) empfehlen... halte dann schonmal ne Kotztüte bereit weil des so ekelig ist was da passiert!
aber auch nur für 12 jährige
the| snep is offline  
Old 09/03/2009, 13:07   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by DeJaVu® View Post
Ok Danke schön ich habs gefunden kann geclosed werden.
und zu!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden bestimmtes
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich und noch jemand wollen einen Root Server aufmachen. Und wir wollen uns den Server bei OVH hohlen. Aber man muss einen Handy Nummer angeben woran ein Bestätigungs Code gesendet wird.Wenn man sich Registriert.Da meine Handy Karte verschwunden ist suchen wir jemanden es kostet euch nichts und ihr grigt dann einen Gamemaster status. Skype:Iodas1 Oder unter den thread Oder Pn
Suche Horrorfilm.
01/25/2010 - Movies & Series - 3 Replies
Also hallo erstmal lange rede langer sinn suche einen bestimmten horrorfilm und zwar ging es in dem film um leute die im gefängnis waren und sie mussten eine straße bauen und dann wurden sie von den wärtern lebendig begraben unter der straße und jeder passant der über die straße ging wurde abgeschlachtet.. ich weiß nur noch da kam irgendwie road 666 oder so vor ich bin mir aber nicht sicher... Hoffe jemand kann helfen... MfG Platinum Achja helfer kriegen Thx
suche bestimmtes programm
12/26/2009 - Off Topic - 23 Replies
hi ich suche ein programm in dem ich das mcahen kann: ich nehme etwas auf was ich mit dem mikrofon spreche und will es dann in einen film einfügen und die stellen in die ich das einfüge sollen durch das was ich gesprochen habe ersetzt werden. schreibt wenn ihr das kennt oder habt
Suche ein bestimmtes MMO
12/05/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder. Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe? Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier. ;) So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll. Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.