Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein bestimmtes MMO

Discussion on Suche ein bestimmtes MMO within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/05/2009, 14:20   #16

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
@ Skjal wie wäres wenn du mal in deinem profil nach der "alle meine threads" funktion suchst ? da sind dann alle deine threads drin die du geöffnet hast und somit findest du auch deinen wieder worum es um dein gesuchtes spielt geht
antrix99 is offline  
Old 12/05/2009, 21:09   #17

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Bitte erst lesen

Ich sagte, es wurde hier in den News gepostet, und sagte NICHT, das ICH es gepostet habe.
Somit finde ich da bei mir garnichts, da ich in diesen Thread damals nichtmal reingepostet habe.

OK also so langsam glaube ich echt ich hab das geträumt oder aber verwechsel es wirklich mit APB.
Ich glaube es zwar nicht, aber nen Kumpel von mir mit dem ich den Thread damals gesehen habe, meinte das es erstens auf einer anderen Seite war wo wir es gesehen haben, und das es APB gewesen sein soll.
Ich glaube das wie gesagt nicht, da ich es noch bildlich vor Augen habe wie ich hier im Forum den Thread gelesen habe.
Aber wer weiss, irren ist ja menschlich.
Da ich aber bisjetzt den Thread hier nicht wiedergefunden habe, und ihn auch kein anderer findet, wird es wohl so sein das ich mich irre.

DANKE trotzdem für eure hilfe, aber denke hier kommt nichtsmehr, daher kann der Thread dann:

----------- C L O S E D ------------

P.s. falls es doch noch jemand von euch findet, schickt es mir doch bitte einfach per PN, Danke.
Skjal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Horrorfilm ein bestimmtes!
09/03/2009 - Movies & Series - 8 Replies
Hey Leute, Ich bin auf der suche nach einem Horrorfilm. Also da ist ein Kleines mädchen mit langen schwarzen Haaren (Mehr weis ich nicht) Kennt jemand den Namen für diesen Film? DeJaVu®
Suche ein bestimmtes tool
03/20/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies
hi also suche ein tool wie gesagt. denke jeder der ragnarok spielt kennt es, dass wenn man ein monster anvisiert oder auch nur mit dem mousezeiger drauf hält, der name des monsters unter dem monster erscheint. wenns anvisiert ist bleibt sogar der name stehn egal wo der mouse zeiger ist. das tool das ich jezz suche sollte in der lage sein in prinzip alle monster anzuvisieren. mein char soll dabei jedeoch nich angreifen. ich möchte nur erreichen, dass die namen unter jedem sichtbaren...
Suche bestimmtes MMORPG
03/04/2007 - Main - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich ein bestimmtes MMORPG. Ich habe es mal in einem Video über China Farmer gesehen. Es war ein MMORPG (?) von der Seite , also von der Perspektive wie Super Mario. Gibt es sowas ? Wenn ja , könntet ihr mir dann bitte einen Link posten. Ich interessiere mich sehr für den Stil dieses Spieles weil ich z.Z überlege ein eigenes RP spiel aus dieser Perspektive als kleines Hobbyprojekt zu entwickeln. Für Links und Infos wäre ich sehr dankbar!
[Suche] bestimmtes Bild
08/08/2006 - Off Topic - 3 Replies
Hi! Ich suche ein Bild mit einem Menschen drauf der grade im Sprung ist, und seine Silhouette wie ein X aussehen, also Beine und Arme auseinander, wie ein X eben =) Habe bei Google leider nichts brauchbares gefunden. Vielen dank schonmal Grüße, Tai
Suche ein bestimmtes Addon ...
10/07/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich hatte mal son nen addon wo ich sehen konnte in was ich die Waffe / Rüssi Teile entzauber ... Also ich konnte sehen bevor ich verzauber in was sich die teile auflösen .. ich würde gern wissen wo ich das addon nochmal laden kann wäre ganz lüb wenn mir jemand nen link gibt ^^ MFG krush ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:26.