Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automatische Sicherung (Windows)

Discussion on Automatische Sicherung (Windows) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Automatische Sicherung (Windows)

Hallo,

nach langen Monaten habe ich gemerkt das mein PC automatische Sicherungen macht. Da ich 2 Festplatte habe eine 1,5 TB und einmal 500GB wird die mit 500GB sehr schnell rand voll durch die Sicherungen. Nun habe ich die Schnauze voll jedes mal die Sicherung zu löschen. Gibt es eine Möglichkeit die Automatische Sicherung zu deaktivieren? Habe Windows 10.

Mfg

.RUGrinox
.RUGrinox is offline  
Old 10/06/2015, 13:18   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 17
Google doch erstmal bevor du hier fragst?
ahmedasmir is offline  
Old 10/06/2015, 13:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
ja, bei wiederherstellungspunkte erstellen/löschen, irgendwo in der systemsteuerung bin zu faul zum googlen machs mal selbst.
EgozentrischerBastard is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Windows Sicherung
03/17/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich habe einen Windows 2008 Root Server den ich gerne sehr gut sichern möchte, Pw hab ich schon geändert 30zeichen usw.. Nun ich möchte ein "programm" das mein root sichert sozusgaen ein Hacker hacked mein Root pw er conected auf den root dann schaltet sich das programm vor und Kickt ihm von root.. Weil es nur bestimmte Mac-Adressen durchlässt sozusagen auch wenn jemand mei root pw weiss kommt dieser nicht ganz durch weil seine Mac-Adresse nicht auf der zugelassenen Liste ist. ...
Windows 7 - sicherung
04/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Epvp-User :D, Alsooooooo ich hab mir nen neuen PC gekauft, ging alles gut, doch dann hab ich nen problem gehabt, weiß leider nicht mehr was das war aber ist ja erstmal egal. Hab den PC zürück geschickt, weil ich ja ne Garantie drauf habe. Das hat natürlich 3 wochen gedauert, bis die Win7 neu aufgesetz haben. Das kann ich ja auch selber, leider hab ich keine Win7 CD mitbekommen, deswegen wollt ich fragen ob ich nen Backup machen kann von Win 7, hab natürlich SUFU benutzt aber...
Windows 7 hat Sicherung erstellt?!
12/06/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Mein Wartungscenter von Windows 7 hat eben eine Sicherung erstellt,die 30 GB groß ist. Ich will diese doofe Sicherung wieder löschen,die raubt mir viel Speicherplatz,wie bekomm ich die weg?
[Frage]hetzner+Sicherung auf windows 2008 RC2 Root
09/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wollte mal fragen ob Hetzner Online AG glauben wirdig ist also ist es eine abzock firma? und ist das sichern von daten auf ein windows root moglisch? danke (thx fur antowrt)

All times are GMT +1. The time now is 11:26.