habe ein Problem. Mein Wartungscenter von Windows 7 hat eben eine Sicherung erstellt,die 30 GB groß ist.
Ich will diese doofe Sicherung wieder löschen,die raubt mir viel Speicherplatz,wie bekomm ich die weg?
[HAMACHI] Beste sicherung ? 11/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
Kann mir vllt. einer sagen was die beste sicherung für meinen Hamachi Server ist ? Also gegen alle möglichen hacks !!!!!
Wäre echt Nett wen mir da jemand helfen könnte ...
Wer was weiß (und es mit vllt auch mache kann) einfach über Skype oder hier per PN anschreiben !"
[Frage]hetzner+Sicherung auf windows 2008 RC2 Root 09/13/2010 - Technical Support - 2 Replies Wollte mal fragen ob Hetzner Online AG glauben wirdig ist also ist es eine abzock firma?
und ist das sichern von daten auf ein windows root moglisch?
danke
(thx fur antowrt)
Daten sicherung - nur wie? 03/12/2008 - Technical Support - 19 Replies Joar... da an meinem PC ziemlich viele Leute rumgeistern muss ich mir langsam mal einen Kopf machen wie ich meine Daten besser schütze.
Ich suche also ein Programm, am besten sowas wie Steganos Safe, womit ich bestimmte Daten sichern kann ( mit einem PW beispielsweise ).
Alle guten Ratschläge gerne gesehen.
pc sicherung 02/20/2006 - General Coding - 4 Replies huhu,
Vielleicht weiss das wer von euch ich suche ein programm mit dem ich den pc von meinem sohn so einstellen kann das er nix verstellen kann sprich kein rechtsklick nur die spiele die ich erlaube und ich von meinem pc wenn nötig auf seinen zugreifen kann um sachen zu verändern soll nix über i-net gehen nur über netzwerk
habe da mal so nen programm gesehen bei einem im i-net cafe an sowas dachte ich falls wer sowas weiss oder hat pm an mich plz
danke an all ;)