Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]hetzner+Sicherung auf windows 2008 RC2 Root

Discussion on [Frage]hetzner+Sicherung auf windows 2008 RC2 Root within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

PaRaDoX³'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
[Frage]hetzner+Sicherung auf windows 2008 RC2 Root

Wollte mal fragen ob glauben wirdig ist also ist es eine abzock firma?

und ist das sichern von daten auf ein windows root moglisch?

danke

(thx fur antowrt)
PaRaDoX³ is offline  
Old 09/12/2010, 20:11   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Walter hat dort eingekauft soweit ich weiß. Scheint ok zu sein. Ich überlege selber dort mir etwas die Tage zu bestellen.
Obilee is offline  
Old 09/13/2010, 18:25   #3

PaRaDoX³'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Ok danke Weil die preisen sind echt gut also der biliste root fur 29 euro monat kann man nix gegen sagen

Wie ist es mit eine sicherrung auf einen root zumachen (solte automatisch laufen)
So stelle ich es mit vor
ein program was auf zeichnet was am pc am tag uber pasiert ist und die neuen daten auf den root speichert

oder hat jemand bessere idee?
PaRaDoX³ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]WOW server auf windows 2008 root
08/04/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
ich bin neu im bereich wow server aber habe es schon hin bekommen local ein server ehzustellen und mochte jetz auf mein 2008 root ein server laufen lassen ich hatte gerne ein alleinung die fur ein newbie gute passen wurde :D PS ich hab schon gegoolglet und welche gefunden aber die haltfte der link waren tod
Wollte mal fragen ob einer von euch schonmal einen Root bei hetzner.de gemietet hat..
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey Leute, wollte mal fragen ob schonmal einer einen Root bei Hetzner Online AG gemietet hat? Hab nämlich Probleme mit dem Support, mit den Bezahlungsmethoden und mit dem Preis. Beim Preis steht "Einmalig 140€" da und dann 79€ Miete... wann muss ich jetzt was zahlen? wenn ihr schonmal was da gemietet hat, der soll sich mit mir in kontakt setzten... THX
Frage zum Windows Root
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Frage an euch... :D Kann mir einer helfen bei meinen Windows 2008 Server.. Ist ein 64 Bit System hat 8gb ram und 700gb Festplatte :D Wenn mir einer helfen kann der wird dann GA :D skype= misterraver ICQ = 458533134
[Frage]TuT für nen Windows Root?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, hab mal ne Frage! Gibs hier in ePvP nen TuT wo drinne steht wie man nen Root Server auf den WindowsServer2008 macht??? PS:Hab nichts gefunden ;D
Ich Biete einen Root Microsoft Windows Server 2008
01/15/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Morgen ich biete hier einen Root Microsoft Windows Server 2008 Da ich ein Team bei der Erfüllung ihres eigenen WoWEmu Server erfüllen mitarbeiten und in die tat umsätzen möchte. CPU-Details: Dual-Core AMD Opteron™ 1218 Arbeitsspeicher: 8 GB Festplatten: 500 GB SW-RAID RAID1 : Enthalten 2 gespiegelte Festplatten für mehr Sicherheit RAID5 Mehr Performance, mehr Speicherplatz

All times are GMT +1. The time now is 09:54.