Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ständig verpeilt und müde

Discussion on Ständig verpeilt und müde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/19/2015, 01:12   #31

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Zigaretten machen satt, versuch die mal auszulassen, dann ess mal mehr und schlaf genügend
An den Zigaretten wird das wohl kaum liegen. Dadurch geht nur die Kondition im ***** und ggf. die Lunge, ansonsten nichts. Ich rauche auch schon seit 4 Jahren und habe dennoch sehr oft hunger und esse auch sehr oft was.

Würde dem TE auch raten - Mach mehr Sport, das steigert die Motivation und Freude. Durch den Sport wirst du auch mehr Hunger und evtl. Durst haben. Alles geregelt.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2015, 05:04   #32

Meunderwears's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Meint ihr nur daran kann es liegen?
Fühle mich körperlich auch sehr ausgelaugt, könnte es durch Sport wieder besser werden oder kann es an einer pysichen oder körperlichen Krankheit liegen? War beim Arzt habe Blut abgegeben und die Ergebnisse haben nichts ergeben.

Wenn ja dann würde ich es mit Sport wieder versuchen, macht mir echt zu schaffen diese Schlappheit in letzter Zeit, habe irgendwie auf Garnichts Lust.

Edit: Hatte bereits ein Thema darüber aber kann es auch am Zuviel Zocken liegen? Ich meine wenn man 5-6 Std lang nur vorm Bildschirm sitzt dann werden die Augen ja sprichwörtlich 4eckig

Außerdem fühle ich mich seit paar Monaten so leer, und klingt zwar blöd aber auch so bisschen dumm, als hätte ich kein Verstand mehr, manchmal kann ich mich auch nicht kontrollieren, Depressionen kann ich ausschließen oder? Und kommt bitte nicht mit geh zum Psychiater o.Ä
Lies das mal hilft dir weiter, zu wenig Bewegung ist das Todesurteil.

Quote:
Das lange Sitzen gilt inzwischen als Risikofaktor für die Gesundheit – und als ähnlich gefährlich wie das Rauchen.
Meunderwears is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2015, 09:20   #33

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,693
Ohne die vorherigen Seiten zu gelesen zu haben:

Es kann ganz einfach daran liegen, dass du zu wenig trinkst (Wasser). Durch zu wenig trinken können eben diese Symptome (Müdigkeit, Trägheit, Kopfschmerzen o.ä.) auftreten.

Besonders wenn du dich nicht nur körperlich, sondern auch geistig anstrengen musst. Deswegen mindestens 2l
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 10:31   #34

Taylorloved's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 396
Du solltest nicht soviel am Pc hängen. Ich denke Sport tut dir gut. Und genügend Schlaf. Ansonsten geh zum Arzt der kann dir auch helfen.
Taylorloved is offline  
Old 09/20/2015, 13:29   #35

NexMove's Avatar

elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
Das kannst du alles ändern. Warum man so leben muss kann ich mir nicht erklären.

Iss gesund bzw besser.
Mache Sport.
Schlafe genug.
Und geh mal raus
NexMove is offline  
Reply