Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ständig verpeilt und müde

Discussion on Ständig verpeilt und müde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/18/2015, 16:49   #16

kleiner Eisbär's Avatar

elite*gold: 87
The Black Market: 201/0/0
Received Thanks: 191
Ich würde dir vom Psychiater echt generell abraten, in dem Moment wo man sagt dass man es selber nicht mehr schafft gestehst du dir selbst ein nicht mehr klar zu kommen, und wenn es erstmal so weit ist, ist es schwer wieder da raus zu kommen. Kenne ich zum Beispiel von nem Kumpel von mir ...

So wie ich es jetzt vermute haste keine Freundin und gehst wahrscheinlich am Wochenende auch nicht weg und so... Am besten du versuchst es mal damit, und holst dir darüber Motivation. Frauen sind toll für sowas

Super Trick ist: Such dir eine die absolut außerhalb deiner Liga ist, und setz sie dir als Ziel, tu alles bis sie dich will ^^ Und ich meine selbst wen du es am Ende nicht schaffst hattest du ne Motivation dich zu ändern und was aus dir zu machen

Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Coffeinismus tritt nur auf bei übermäßigem Konsum, und probier das mal bei Koffein zu erreichen xD
Solange du auch danach wieder Wochen ohne klar kommst und keine Abhängigkeit entwickelst, ist es doch völlig egal. Ich meine es gibt so viele Menschen die sich am Tag ihre 6-7 Tassen Kaffee gönnen und trotzdem nicht süchtig danach sind ^^
kleiner Eisbär is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 16:55   #17

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by 1and1 View Post
Was soll denn dabei nen Arzt helfen ? Wenn du keine Motivation hast irgendwas zu tun, dann gibt der dir auch keine, und nen Medikamentencocktail gegen irgendwas was man gar nicht hat ? Ahm nein danke!

Musst halt irgendwie für dich selber nen Grund finden aufzuhören, was es bei mir war kann ich dir sagen, meistens ne Frau, sowohl vor als auch nach ner Beziehung. Und irgendwann auch mal nur wegen ner Wette mit nem Kumpel wer in nem Jahr das und das schneller erreichen kann und besser in was ist. Also vor allem in Bezug auf Kraftsport geht das ganz gut. Aber aleine da rauskommen ist nicht ganz so geil.

++ Du brauchst halt ne Motivation in deinem Leben um was zu tun, und wenn es nur das dicke Auto ist, das du willst, das Geld auf deinem Konto, der Körper den du dir wünschst, die Frauen die du haben willst, das Ansehen dass du willst oder sonst was.
Der Primärarzt kann dich zu mindest weitervermitteln. Er ist nicht unheilbar Krank, man kann ihm helfen. Er selbst könnte, wenn er wollte, sich am meisten helfen.

Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Danke dir, Motivation ist immer gut, hast Recht
Edit: Ja , wie gesagt war 2. beim Arzt, sie können Garnichts, entweder sagen die man hat Depressionen oder man geht zum Psychiater
Wohl kaum. Sag einem Arzt, dass du Hilfe brauchst, und er wird dich entsprechend an eine jeweilige Fachrichtung vermitteln. Wenn du hier schon einen Cut setzt, dann bist du selbst schuld.

Deine Eltern solltest du evtl. auch mal mit einbeziehen. Du wirst diese Art zu Leben später krass bereuen.

Mein Tipp: Mach mal was großes, ein Auslandsjahr in dem Land deiner Wahl. So kam ich aus dem Loch raus, seitdem läufts.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 17:02   #18

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Habe ne Freundin und genau das ist mein größtes Problem, sind seit nem Jahr zsmn, am Anfang hats mir sehr Spaß gemacht mit ihr was zu unternehmen, waren sehr oft in Cafees, mit Kumpels und co. Aber seit 2 Monaten tut sie mir auch leid, da ich eher abweisend auf sie wirke, jedesmal wenn wir uns treffen, fühle ich mich müde und sitze da gelangweilt rum, unternehmen mit anderen nichtmehr, und nachm *** gehe ich einfach nach Hause, und Frau haben heißt Geld, geht schlecht wenn ich zu verpeilt zum arbeiten bin
InYourFace™ is offline  
Old 09/18/2015, 17:05   #19

Crucay's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
Mach Sport der dich richtig auspowert. Ich fühle mich wenn ich länger nicht Sport getrieben habe auch ziemlich Schlaff, aber sobald ich was mache geht es mir wieder super (kann auch daran liegen dass man sich selbst positiver sieht).

Das mit der Freundin könnte kommen weil du insgesamt ja relativ abwesend zu sein scheinst.
Crucay is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 17:08   #20

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Habe ne Freundin und genau das ist mein größtes Problem, sind seit nem Jahr zsmn, am Anfang hats mir sehr Spaß gemacht mit ihr was zu unternehmen, waren sehr oft in Cafees, mit Kumpels und co. Aber seit 2 Monaten tut sie mir auch leid, da ich eher abweisend auf sie wirke, jedesmal wenn wir uns treffen, fühle ich mich müde und sitze da gelangweilt rum, unternehmen mit anderen nichtmehr, und nachm *** gehe ich einfach nach Hause, und Frau haben heißt Geld, geht schlecht wenn ich zu verpeilt zum arbeiten bin
Dann tu' doch was ... anstatt hier rum zuhängen und darüber zu philosophieren was falsch läuft, welche Nebenwirkung dein Lebensstil mit sich bringt.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 17:17   #21

Erstmal danke an euch, ich glaubs kaum 20 Beiträge ohne ein Trollbeitrag im Off Topic
Ja, fange dann wohl oder übel mal wieder erstmal mit Fitness an und die Tage halte ich ausschau nach nem Basketballverein, rauchen sollte ich auch weniger, und bin ich erleichtert dass es nicht nur am zocken hängt haha.

@Looney: *** bin dabei, wollte lediglich gucken wer auch solche Probleme hat/hatte, Erfahrungen sammeln kann ja nicht schaden, ausserdem habe ich ne Motivation gut gebraucht, danke euch vorallem an 1and1
InYourFace™ is offline  
Old 09/18/2015, 17:28   #22

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Wie viel trinkst du pro Tag? Probier es mal mit 3-4 Liter Wasser pro Tag trinken.

Wenn ich zu wenig trinke merke ich es auch direkt das ich ziemlich down bin.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 17:30   #23

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Quote:
Mache seit ca. nem Jahr mehr garkein Sport.
Rauche täglich ne Schachtel
Habe seit Monaten kein Apettit mehr, d.h. ich esse kaum was und trinke auch seltener.
Bin in letzter Zeit viel vorm PC.
Anstatt den Text zu schreiben, hättest du längst schonmal mit Sport etc. anfangen können.

Quote:
Wie viel trinkst du pro Tag? Probier es mal mit 3-4 Liter Wasser pro Tag trinken.
Übertreib halt.
Prof. Egon is offline  
Old 09/18/2015, 17:41   #24

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Könnte auch ein Tumor sein (gutartig/bösartig)
Symptome sind auch appetitlosigkeit & Müde bis hin zu keiner kraft mehr.
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 17:45   #25

Wieland11's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 59
Quote:
Habe seit Monaten kein Apettit mehr, d.h. ich esse kaum was und trinke auch seltener.
Finde das immer wieder schön, wie der Nutzer die bereits erkannten Probleme aufzählt. Geht es dir eher mehr um bestätigung oder was ist mit dir los? Du weißt ganz genau, dass es daran liegen wird. Oder wahrscheinlich wird dir eher neu sein, dass viel rauchen, kein Sport und viel vorm PC ungesund ist.
Wieland11 is offline  
Old 09/18/2015, 17:47   #26

Ja, teilweise Bestätigung, könnten ja trdzm andere Probleme sein, wie z.B über dir gennant wurde mtim Tumor, fange erstmal an wenns nicht besser wird muss ich mich mal untersuchen, aber ja teilweise für ne Bestätigung / Erfahrungen von anderen, schlimm?
InYourFace™ is offline  
Old 09/18/2015, 17:55   #27

Wieland11's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 59
Red face

Quote:
Ja, teilweise Bestätigung, könnten ja trdzm andere Probleme sein, wie z.B über dir gennant wurde mtim Tumor, fange erstmal an wenns nicht besser wird muss ich mich mal untersuchen, aber ja teilweise für ne Bestätigung / Erfahrungen von anderen, schlimm?
Klar, wirst nen Tumor haben, weil du in letzterzeit eine Phase durchmachst

Bestätigung ist wichtig, vor allem, wenn es darum geht, seine persönlichen Probleme zu bewältigen. Meinst du aber nicht, dass es mehr daran liegt, dass du aktuell keine Interesse mehr an einer Beziehung hast? Oder das dir die Schule ausgelutscht rüberkommt und du mal Lust auf was neues hast? Vielleicht sich selber mal Gedanken machen, worauf deine Motivationslosigkeit resultiert und ob es dir eventuell mehr helfen würde, deine sportlichen Aktivitäten aufzupeppen und vielleicht mal neue Sachen ausprobierst? Selbstverständlich wird man kein bock mehr auf einige Dinge haben, weil sie schon zu lange normalisiert werden. Deswegen solltest du mal was neues ausprobieren. Swingerclub gehen, verreisen, neue Bekanntschaften machen oder mal ein neues Hobby für dich entdecken.
Wieland11 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 18:04   #28

elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
Quote:
Da sind doch die Antworten o.O

Bewege dich mehr
Hör auf zu rauchen oder schränke es deutlich ein
Achte auf deiner Ernährung
Hocke weniger vorm PC

Eventuell schwere Lebensphase = Depressionen ?
Dies sollte man ernst nehmen und nicht ins lächerliche ziehen.
xKyoshiii is offline  
Old 09/18/2015, 18:08   #29

Received Thanks: 622
Du hast dir schon alles selbst beantwortet.
Sinclar is offline  
Old 09/18/2015, 23:24   #30

Received Thanks: 740
Zigaretten machen satt, versuch die mal auszulassen, dann ess mal mehr und schlaf genügend
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Reply