Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zahlt die Versicherung ?

Discussion on Zahlt die Versicherung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/17/2015, 21:08   #16

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Und der nächste nimmt dann einfach nur das Klebeband ab und bedient sich an seinen Gegenständen im Wagen
True.

Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Alter, wie kann ein scheiß Stoffdach nur 2500€ Reperaturkosten betragen?
Wollen sie den rausmontieren und einen vergoldeten einfügen oder was?

Und falls es wirklich so ist, tust mir richtig leid, der arme kann Garnichts dafür und ihm wird nichtmal der Schaden beglichen haha
Frag ich mich auch. Ist nur nen Scheiß Stoffdach. Eigentlich eine gute einnahme quelle für Diebe hahahaha

Quote:
Originally Posted by .JK View Post
Teilkaskoversicherung hat de junge Mann. Da wird kein Geld von der Versicherung kommen sobald man nicht mit der Erhöhung der Prozente einverstanden ist ( ist wie Kredit denn man dann eben Stück für Stück abzahlt ) Prozente werden erhöht so bekommt die Versicherung das Geld zurück.

Es sei den der Täter wird noch gefasst.
Täter wird eh nicht verfasst.

War heute bei der Versicherung. Natürlich gekonnt geredet. Bekomme abzüglich Beteiligung etc. 900~€ von der Versicherung und Prozente bleiben gleich bzw steigen nicht.. Ist ja auf mein Vater und der Zahlt für seine eigene Karre ja schon Menge.
Ist in Ordnung. Nur noch irgendwie die Karre loswerden oder irgendwo flicken lassen
~Laba~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ADAC - Versicherung
03/19/2015 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag liebes Forum, Ich habe gehört das wenn man das Fahrsicherheitstraining des ADAC's absolviert, dass man über die Fahrschule kostenlos erhalten kann, dass man dann in der Versicherung oder so mit weniger Prozent anfängt und es mit dem Geld so reichen würde das man sein Fahrzeug auf sich selber anmelden/versichern kann anstatt auf die Eltern. (Weil ich glaube wenn man es am Anfang auf sich selber macht ist es teuer) Ich bin mir wie gesagt nicht sicher, und wollte fragen ob...
KFZ Versicherung Hilfe
01/18/2015 - Off Topic - 30 Replies
hallo ich wollte mal ob sich jemand zeit nimmt und mir mal helfen kann ich werde im februar 18 und ich wollte gerne mal wissen was eine versicherung kostet wenn ich mir mein wunsch auto holen würde das auto wäre Opel Corsa Erstzulassung 2002 75 Ps sollte über meine mum laufen
Versicherung als Fahranfänger
05/27/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, weil ich bald 18 werde suche ich seit geraumer Zeit ein für mich geeignetes Auto und Versicherung. Da kommt nun die Frage, wie viel euch die Versicherung des Erstwagens als Fahranfänger gekostet hat. Weil ich nicht alles von euch wissen möchte, gebe ich mich mit ungefairen Angaben zur JÄHRLICHEN Versicherungssumme zufrieden. mfg PS: Bitte helft mir. :o
Motorrad Versicherung?
07/24/2011 - Off Topic - 1 Replies
Tag, habe vor bald Motorrad Führerschein zu machen und wollte fragen wies da mit den Versicherungen aussieht. Wie viel kostet sie für 125ccm und 660ccm? Bis ich den Schein hätte wär ich dann 18..

All times are GMT +1. The time now is 01:41.