Shisha Tabak 01/05/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo , da wir seit 4 Jahren Shisha rauchen haben wir uns sehr auf das Thema Shisha/Wasserpfeifen spezialisiert.
youtube.com/shishasmokes
facebook.com/shishasmokes22
Kaufen : shishasmokes.jimdo.com
Da wir schon sehr viele Tabak Sorten ausprobiert haben und wissen was den Leuten schmeckt und nicht schmeckt haben wir einfach selber ein Grundtabak gekauft und unsere Molassen Mischungen gemischt :
Grundtabak ist Nubia
Tabak 01/28/2014 - Off Topic - 3 Replies Hey :)
Also, ich hätte mal eine Frage zum Thema Tabak.Und zwar, im Tabak ist ja Teer enthalten, aber wenn man den Tabak selbst an baut ist der Teer auch schon drinnen. Also, wie geht das? Teer ist kein Natur Produkt so weit ich weiß.Ich vemute ja dass die Tabakindustrie alle Tabaksamen Genmanipuliert hat. Denkt ih dass auch? Ich könnte mi keine andere Erklärung finden..
Bester Tabak? 11/28/2012 - Off Topic - 46 Replies Hallo Community,
Ich möchte von euch hören welche die beste Zigarettenmarke ist (vom Tabak her). Dieser Thread ist aber nicht dafür gedacht Nichtraucher zu motivieren mit dem Beginnen des Rauchen.
Ich rauche Chesterfield wie auch Camel Blue. :) Habe eine Zeit lang Muratti geraucht und dies alles begann mit Parisienne Jaune..
[S] Shisha tabak[B]PSC 04/28/2010 - Trading - 6 Replies HEY
Ich suche Shisha Tabak.
Die Sorten sind mir egal.
möchte ungefähr 1kg kaufen die preise könnt ihr mir hier sagen.
Über Angebot freue ich mich Sehr:awesome:
MfG boom dada