Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hasso Tabak

Discussion on Hasso Tabak within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Hasso Tabak

Hey,

bevor ich mir alles hole möchte ich mal fragen ob jemand Hase Tabaksorten besitzt und wie ihr es findet?
Philoy is offline  
Old 09/13/2015, 21:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Schau mal auf ShishaSchmittys Kanal vorbei auf Youtube. Der hat alle Sorten getestet und erklärt wie sie schmecken.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2015, 22:12   #3

maxi6284's Avatar

elite*gold: 61
The Black Market: 137/1/0
Received Thanks: 178
Habe ihn schon geraucht, finde ihn recht gut, aber jederhat einen anderen Geschmack.

Mfg
maxi6284 is offline  
Old 09/13/2015, 22:38   #4

Cranno's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
Overhyped, zu teuer, zu wenig Inhalt

Hol dir andere Marken, beispielsweise Ultimate, Freestyle, Golden Pipe, Al Waha, Adalya, Al Fakher...
Mit sowas bist du besser bedient.
Cranno is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2015, 15:11   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Hasso ist der gleiche Marketingmüll wie Zec+, Finger weg wenn du was gutes willst
1 Boi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shisha Tabak
01/05/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo , da wir seit 4 Jahren Shisha rauchen haben wir uns sehr auf das Thema Shisha/Wasserpfeifen spezialisiert. youtube.com/shishasmokes facebook.com/shishasmokes22 Kaufen : shishasmokes.jimdo.com Da wir schon sehr viele Tabak Sorten ausprobiert haben und wissen was den Leuten schmeckt und nicht schmeckt haben wir einfach selber ein Grundtabak gekauft und unsere Molassen Mischungen gemischt : Grundtabak ist Nubia
Tabak
01/28/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hey :) Also, ich hätte mal eine Frage zum Thema Tabak.Und zwar, im Tabak ist ja Teer enthalten, aber wenn man den Tabak selbst an baut ist der Teer auch schon drinnen. Also, wie geht das? Teer ist kein Natur Produkt so weit ich weiß.Ich vemute ja dass die Tabakindustrie alle Tabaksamen Genmanipuliert hat. Denkt ih dass auch? Ich könnte mi keine andere Erklärung finden..
[S] Starbuzz tabak
03/19/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
bieten
Bester Tabak?
11/28/2012 - Off Topic - 46 Replies
Hallo Community, Ich möchte von euch hören welche die beste Zigarettenmarke ist (vom Tabak her). Dieser Thread ist aber nicht dafür gedacht Nichtraucher zu motivieren mit dem Beginnen des Rauchen. Ich rauche Chesterfield wie auch Camel Blue. :) Habe eine Zeit lang Muratti geraucht und dies alles begann mit Parisienne Jaune..
[S] Shisha tabak[B]PSC
04/28/2010 - Trading - 6 Replies
HEY Ich suche Shisha Tabak. Die Sorten sind mir egal. möchte ungefähr 1kg kaufen die preise könnt ihr mir hier sagen. Über Angebot freue ich mich Sehr:awesome: MfG boom dada

All times are GMT +1. The time now is 01:25.