Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tabak

Discussion on Tabak within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Tabak

Hey
Also, ich hätte mal eine Frage zum Thema Tabak.Und zwar, im Tabak ist ja Teer enthalten, aber wenn man den Tabak selbst an baut ist der Teer auch schon drinnen. Also, wie geht das? Teer ist kein Natur Produkt so weit ich weiß.Ich vemute ja dass die Tabakindustrie alle Tabaksamen Genmanipuliert hat. Denkt ih dass auch? Ich könnte mi keine andere Erklärung finden..
Heisenberg' is offline  
Old 01/28/2014, 19:57   #2

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Der Teer entsteht bei jeder "Halbverbrennung" biologischer Stoffe. Bei einer offenen Flamme verbrennen alle Stoffe komplett. Bei einer Glutverbrennung bleibt Teer als Produkt zurück. Den Zigaretten wird kein Teer hinzugeführt.
Bananenwerfer is offline  
Old 01/28/2014, 19:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 277
Richtig, hättest einfach nur auf Wikipedia nach Teer suchen sollen, und dort den Text durchlesen^^
Tigger' is offline  
Old 01/28/2014, 20:03   #4

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Ok, danke Hab mich nur gewundert ^^.
Heisenberg' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Shisha Tabak
12/06/2013 - Trading - 14 Replies
Da man ja in Elitepvpers unter 18 kein Shisha Tabak verkaufen kann , verlange ich vor entweder ein ausweis , schülerausweis , krankenkassen karte , paypal account usw. Tabak ist edel , fein geschnitten , richtig schön angefeuchtet und es wird einer der besten tabaks sein den ihr bis jetzt geraucht habt (mit sicherheit) da es richtig gut angefeuchtet worden ist , wird es auch bombe rauchen. Geschmack : Traube-Minz ca. 100g Kaugummi ca. 100g Beerenmix ca. 2g
[S] Shisha Tabak [B] eg
09/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, vieleicht gibts ja den einen oder anderen Shisha raucher unter euch der ein wenig Ahnung hat und etwas von seinem Tabak verkaufen würde. Suche: Starbuzz ( ausl. verzippt oder Ovp) Fantasia ( ausl. 200g Ovp) Al Fahker ( ausl. 50g Ovp's)
[S] Starbuzz tabak
03/19/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
bieten
Alkohol und Tabak
01/12/2011 - Off Topic - 28 Replies
so leute ich hab da ma so ne frage also was sagen eure eltern zu alkohol und tabak(zigaretten/zigarren/wasserpfeife etc.) also dass eltern sowas net gerne sehen is ja eig normal finde ich xd aba ich meine halt ob sie es strickt verbieten oder sagen "is deine entscheidung" und an die, wo die eltern es net erlauben, dann schreibt es au hierhin, und tut net einen auf cool und sagt die erlauben das, weil rauchen und alkohol trinken is net cool xD naja dann postet ma schön
[S] Shisha tabak[B]PSC
04/28/2010 - Trading - 6 Replies
HEY Ich suche Shisha Tabak. Die Sorten sind mir egal. möchte ungefähr 1kg kaufen die preise könnt ihr mir hier sagen. Über Angebot freue ich mich Sehr:awesome: MfG boom dada

All times are GMT +1. The time now is 21:26.