Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einladung für pr0gramm

Discussion on Einladung für pr0gramm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Einladung für pr0gramm

Hallo,

ich war früher schon viel auf pr0gramm, aber ich habe mir keinen Account erstellt, da ich es nicht für nötig gehalten habe.

Leider werden jetzt nicht mehr alle Bilder für "Besucher" gezeigt.

Würde mir jemand eine Einladung senden?
Ich will lediglich alle Inhalte sehen.

Ich habe nicht vor, Kommentare zu hinterlassen oder Bilder hochzuladen.

Vielen Dank im Voraus
DIGGA1994 is offline  
Old 09/14/2015, 14:39   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Eas wurden auf Pr0gramm noch NIE alle Bilder für "Besucher" gezeigt.

Zudem werden Accounts/invites die Gekauft wurden sehr schnell gesperrt. Das lohnt sich also nicht.

Desweiteren bekommt der Typ der dir den Invite austeilt ebenfalls hohe Bestrafungen wenn du dich nicht an die Regeln hälst.

Und das muss ich hier jetzt nicht zum 100x durchgekaut werden. Hier gibt dir keiner einen Invite und fertig.

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] pr0gramm Old Fag oder pr0gramm Account! [B] E*Gold
11/04/2015 - elite*gold Trading - 87 Replies
Hey! Wollte mich gerade mal wieder seit langem auf pr0gramm anmelden aber leider ging es nicht da ich mein Pw vergessens habe. Nun wollte ich mich registrieren aber da steht das ich mich von einer Old Fag inviten lassen muss. (Old Fag = Leute die schon sehr lange auf pr0gramm sind). Deshalb suche ich jemanden der mit eine Einladung schicken kann damit ich mich registrieren kann. Belohnung, kann man drüber disskutieren wieviel Vielleicht habt ihr auch Freunde die da aktiv sind die mich...
[SUCHE] pr0gramm Old Fag oder pr0gramm Account! [B] E*Gold
02/10/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey! Wollte mich gerade mal wieder seit langem auf pr0gramm anmelden aber leider ging es nicht da ich mein Pw vergessens habe. Nun wollte ich mich registrieren aber da steht das ich mich von einer Old Fag inviten lassen muss. (Old Fag = Leute die schon sehr lange auf pr0gramm sind). Deshalb suche ich jemanden der mit eine Einladung schicken kann damit ich mich registrieren kann. Belohnung, kann man drüber disskutieren wieviel Vielleicht habt ihr auch Freunde die da aktiv sind die mich...



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.