Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Server für EUCH!

Discussion on Teamspeak 3 Server für EUCH! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Teamspeak 3 Server für EUCH!

Guten Tag Community,

hiermit biete ich euch mein Teamspeak 3 Server an, was für LoL, CS GO und Metin2 zuf Verfügung steht. Natürlich kann man weitere Cahnnels für bestimme Games in den Server erstellen, jedoch müsst Ihr euch dann bei Xalyx (ich) melden.

Es passen bis zu 100 Clients hier in den Teamspeak, sollte ausreichen für euch, falls ihr miteinander kommunizieren wollt.

Teamspeak Server Adresse (IP): 178.33.173.197:9090

Liebe Grüße
°Ace° is offline  
Old 09/12/2015, 22:50   #2

raveSTAR*'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Boah das ist ja Nett von dir ! Gleich mal als Favorit speichern!!!
raveSTAR* is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
free, kostenlos, ts3

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak³ Server für euch...
05/13/2014 - Freebies - 0 Replies
Hier mal ein TS³ Server, wer ihn nutzen möchte kann es gerne tun. Einfach anschreiben im TS & es werden für euch weitere Channel erstellt, müsst mir halt nur sagen was ihr für welche haben wollt. TS³: 93.186.200.104:9996 - Schreibt DEXEE. An.
Ihr sucht einen Teamspeak Server ?? Meldet euch! (Server sind Kostenlos!!)
03/01/2013 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo, ich vergebe Kostenlos Teamspeak 3 Server, Diese Sind sehr zuverlässig mit einer online Rate von 99,8 %! Wenn ihr einen Möchtet schreibt mir ne Nachricht oder addet mich in Skype: karpoffel1
Biete euch TeamSpeak 3 Server an!
04/12/2012 - Trading - 6 Replies
Hallöchen! Ich besitze einen TeamSpeak3 Server welchen ich nicht benutze! Ihr bekommt ihn für eine kleine Spende eurer Wahl. Beim Ts dabei: ~100 Icons ~10 Server Gruppen ~Channel ~Channel Design EURER Wahl ~100 Slots
TeamSpeak³ Server von mir für euch :>
06/26/2011 - Call of Duty - 29 Replies
Hier stand nichts.
Kostenloser Teamspeak 3 Clan Server für euch!
02/07/2011 - CrossFire - 37 Replies
Service eingestellt, da der Root eh down ist ;) Wenn ich mir später nen neuen hole editier ich den Beitrag, oder falls bis dahin der Thread schon geschlossen wurde, mache ich einen neuen Thread auf :)

All times are GMT +1. The time now is 14:19.