Hallöchen! Ich besitze einen TeamSpeak3 Server welchen ich nicht benutze!
Ihr bekommt ihn für eine kleine Spende eurer Wahl.
Beim Ts dabei:
~100 Icons
~10 Server Gruppen
~Channel
~Channel Design EURER Wahl
~100 Slots
Ich biete euch Teamspeak Channel an! Kostenlos! 10/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 14 Replies Yo Leute,
Ich habe dieses Angebot schon mal gestellt, aber das Interesse war damals nicht da, und deswegen biete ich es euch nochmal an.
Ich habe einen Server, der kaum benutzt wird, und ich würde ihn gerne neuen Clans zur Verfügung stellen, bzw. allen Clans, solange der Server benutzt wird.
Ausserdem werde ich den Server auch für das Gemeinschaftsprojekt von meheren AVA Spielern hier anbieten, die zsmn. einen Youtube Channel erstellen wollen.
Der Channel ist public, und deswegen...
Biete euch kostenlose Teamspeak Channel 09/15/2011 - WarRock - 9 Replies Hallo Leute,
ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel. Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen.
Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten.
Liebe Grüße
Legendofhsv
Biete euch kostenlose Teamspeak Channel 09/15/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Leute,
ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel (Räume). Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen.
Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten.
Liebe Grüße
Legendofhsv
Biete euch kostenlose Teamspeak Channel 09/15/2011 - Combat Arms - 2 Replies Hallo Leute,
ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel. Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen.
Liebe Grüße
Legendofhsv
Biete euch kostenlose Teamspeak Channel 09/14/2011 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies Hallo Leute,
Liebe Grüße
Legendofhsv