Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paket nach Holland schicken

Discussion on Paket nach Holland schicken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Paket nach Holland schicken

Hey Leute,

brauch mal eure Hilfe.
Und zwar möchte ich ein Paket nach Holland zu einem Shop schicken. Nun sitze ich vor dem DHL Onlineformular und weiß nicht weiter.
Das Paket muss nach

Minus is More
PO BOX 1643
1300 BP Almere

Zusätzlich muss noch ein Name von einer Person drauf, die das Paket empfangen soll. Wie trage ich das jetzt hier ein:

Vor- und Nachname: Name der Person
Postnummer: Minus is More
Straße : PO BOX
Nr. : 1643
PLZ : 1300 BP

??
Ich weiß da echt nicht weiter
Chain Reaction is offline  
Old 09/08/2015, 15:40   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 601
Am besten noch dazu in welches Land das soll, sprich Niederlande.
Media. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kurztrip nach Holland
08/04/2015 - Off Topic - 18 Replies
Moin, wollten demnächst mal Spontan ein Kurztrip nach Holland machen, jedoch wollen wir erstmal jetzt gucken wohin und wie viel das kosten würde. Nach Amsterdamm wär Chillig aber soll ja ziemlich Teuer sein? Wie sind eure Erfahrung mit Hinreise (Flixbus), Hotels und Coffeeshops? Kennt auch jemand gute Übernachtungsmöglichkeiten, da wir von Freitag auf Sonntag bleiben wollen?
Mit dem Fahrrad nach Holland
06/20/2015 - Off Topic - 32 Replies
Hey, hat jemand schon Erfahrung damit, mit dem Fahrrad nach Holland zu driven? Ich komme aus der Nähe von Köln, wie lange würde das ungefähr dauern? Meine sportliche Verfassung ist nicht der burner, aber auch nicht schlecht. Aber ich könnte 8h mit dem Fahrrad durchdriven. ( ab und zu 1 kleine 5 min Pause ) Eigentlich wollen wir mit dem Auto driven, aber ich habe k1 own car ( broke ). 2 Sind 17 und der andere hat k1 Führerschein(fgt) Wir(zu 4) wollen nur bis zur Grenze driven, sprich nicht...
Mit der Freundin nach Holland
06/07/2015 - Off Topic - 27 Replies
Hey, meine Freundin und ich möchten nach Holland. Wir wollen dort nicht Kiffen oder Party machen, eher Chillen, an Strand und so.. habt ihr ein paar Vorschläge? Es sollte nicht zu teuer sein und wir fahren mit dem Auto.
Amazon Paket an eine Annahmestelle schicken
05/28/2014 - Off Topic - 16 Replies
Hallo Leute :) Ich würde mir gerne etwas bestellen (bin 14), dass aber meine Eltern nicht sehen sollen. Ich kam auf die Idee es an eine Annahmestelle schicken zu lassen oder so etwas. Ich habe schon gegooglet, dass man es an einen DHL Annahmestelle schicken kann, aber dafür so eine Goldkarte braucht (wahrscheinlich ab 18). Hermes Paketannahmestelle ist bei mir direkt um die Ecke nur die nehmen wahrscheinlich keine DHL Produkte an (weiß nicht, ob es damit verschickt wird aber denke mal). ...
Mit begleitendem Fahren(ab17) nach Holland?!
08/07/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey E*pvpers. Hab seit einiger Zeit meinen Führerschein mit 17 gemacht. Also das begleitende Fahren. Jetzt wollten wir nach Holland fahren. War mir nicht sicher ob ich da auch fahren darf. Jedenfalls haben mein Vater und ich an der Grenze dann Plätze getauscht. Später mussten wir nach dem Weg fragen(Navi Karte war veraltet), und meine Mutter hat eine Fahrschule gefragt, die da irgendwo aufm Parkplatz stand. Und dann hat sie zusätzlich noch gefragt, ob ich in Holland mit meiner...

All times are GMT +1. The time now is 08:48.