Würde mich dann hier im Thread über Feedback freuen.
Hatte noch vor ein Container Decrypter zuschreiben, dass man die Links wie z.B. von share-linkz.biz oder so auch benutzen kann
Könnte ich auch machen. Du darfst die Seite hier reinstellen solange deine Seite (wenn es deine ist..) durch einen Banner oder Textlink auf elitepvpers vermerkt ist.
Zuerst einmal schade, dass hier sonst keiner
ein Feedback hinterlässt obwohl jetzt jeder
die "Seite" testen kann und wahrscheinlich tut.
Also, zuerst zum Aussehen. Die Seite ist schlicht
aufgebaut, was mit Persönlich sehr gut gefällt.
Der Downloader an sich funktioniert einwandfrei!
Keine Wartezeiten etc., einfach den Link eingeben,
Auf einen Text/Button klicken der den DL startet
und sich an der hohen Downloadrate erfreuen (höhö).
Finde hier wurde gute Arbeit geleistet und bedanke
mich dafür, dass Ich die Seite testen durfte :P
Elite Downloader 2.3 [No more uploaded.net waiting !] 10/16/2014 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hey ! I'm releasing the Elite Downloader 2.5
It had some problems before, I hope i solved'em now, i'm waiting for some feedback. I you don't know what's this tool about, I'll quickly explain (because i already did).
This tool let's you download all the newest warrock hacks straight on you desktop, no more waiting time for sites likes uploaded, or no more ads while downloading hacks.
It's really useful, just 2 cliks and you have your favorite hack on your desktop. What do you wan't more...
Uploaded.net Premium Downloader 07/28/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Projekt geschlossen, durch einen hacker -.-
MfG SorVArts
[Beta] Metin2-Hack Downloader (Für IE) 10/15/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Hey Leutz,
da es ja immer wieder Leute gibt, die zu faul sind einen Hack/Bot zu suchen bzw. ihn einfach nicht finden gibt es jetzt einen Downloader mit den wichtigsten Bots/Hacks für den Internet-Explorer. (Firefox folgt!)
~~~~~~~~Der Start~~~~~~~~
1.) Entpackt die ''Hack-Downloader by Blodas.rar'' in irgendein Verzeichnis.
2.) Öffnet den Ordner ''Hack-Downloader by Blodas''
3.) Klickt auf Downloader.exe
~~~~~~~~Die Benutzung~~~~~~~~