Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angst auf die Straße zu gehen?

Discussion on Angst auf die Straße zu gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Angst auf die Straße zu gehen?

Zuallererst, sollte es dieser Thread schaffen, eine Diskussion loszutreten, so bitte ich euch, eure politische Einstellung nicht mit aller Macht zu äußern und somit das hier zu ner "Ausländer müssen raus, weil die sind eh alles Schuld" Debatte werden zu lassen.
Jetzt aber ab zu dem Thema, dass ich anschneiden wollte:
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mittlerweile immer älter werde, aber mit fallen in letzter Zeit extrem viele Fälle auf, die alle mit skrupelloser Gewalt zu tun haben, sie scheinen sich immer mehr zu häufen. Ich habe mittlerweile echt schon fast Angst Nachts (so ab 10) alleine nach Hause zu gehen. In der Zeitung liest man mittlerweile nur noch, wie ein 19-jähriger Obdachloser z.B. von 3 Jugendlichen mit einem Hammer schwer verletzt wurde und dann über 3 Stunden hinweg dauerhaft angezündet bzw. angebrannt wurde. Die haben den dann z.B. einfach halb tot aufm Sportplatz liegen lassen (Alsdorf). Oder die Geschichte von Manuel Charr, die momentan in den Medien die Runde macht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Habt ihr mittlerweile oder schon immer Angst (nachts) auf der Straße rumzulaufen bzw. macht euch das momentan sehr hohe Aggressionspotenzial von manchen Menschen nicht auch Angst?

LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/07/2015, 20:09   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Letztes Mal hattest du einen Thread geöffnet in dem du Angst hattest zu Hause zu sein, weil jemand einbrechen könnte, jetzt willst du nicht raus.
Ich würde mich für den Flug auf den Mars anmelden.

Error-404 is offline  
Thanks
83 Users
Old 09/07/2015, 20:10   #3

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Nein hab keine Angst, hab nicht wirklich etwas mitbekommen, dass es derzeit ein Extremzustand geben würde bzw. auch nicht mitbekommen das mehr Kack auf den Straßen passiert.
deathcursed is offline  
Old 09/07/2015, 20:14   #4
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Nein hab keine Angst, hab nicht wirklich etwas mitbekommen, dass es derzeit ein Extremzustand geben würde bzw. auch nicht mitbekommen das mehr Kack auf den Straßen passiert.
Ob das wirklich jetzt n Extremzustand is, oder ob mir das vorher noch einfach nich bewusst war, kann ich nich sagen. Aber heute gabs in Aachen z.B. wieder ne krasse Messersteicherei und wie gesagt in Alsdorf letzte Woche oder so auch die Aktion mit dem Bettler. Vor 3 Wochen wurd n 5. Klässler an ner Gesamtschule hier in der Umgebung entführt und, und, und.


Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Letztes Mal hattest du einen Thread geöffnet in dem du Angst hattest zu Hause zu sein, weil jemand einbrechen könnte, jetzt willst du nicht raus.
Ich würde mich für den Flug auf den Mars anmelden.

kek. Nein bin nich Paranoid, das bei mir zuhause war was anderes .
Also bei mir Umgebung Köln und so ist es echt krass, eventuell bin ich auch in den falschen Kreisen aufgewachsen. Nachts bei mir so 10 Minuten entfernt im Park trau ich mich eh gar nich mehr hin. Wohne zwar in nem edleren Wohnviertel aber da am Park laufen immer irgendwelche Gangs mit 5-10 Mann durch die Gegend. Wurde da auch schon einmal fast abgezogen (zum Glück kam n Freund von mir rechtzeitig).
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/07/2015, 20:14   #5
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Wer bei Nacht unbedingt immer durch dunkle Gassen laufen muss ist selbst schuld.
Muss, wenn ich Nachts aus der Stadt oder so komme, auch durch eine Unterführung die schlecht beleuchtet ist und man von oben nicht einsehen kann. Versuche ich dann natürlich allein auch möglichst zu meiden.
Also wenn möglich gut beleuchtete Wege nehmen, auch wenns mal 10 Minuten länger dauert.
FettAngel is offline  
Old 09/07/2015, 20:14   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Habe zwar keine Angst, aber trage zur Sicherheit ein Butterflymesser mit mir mit, musste es zum Glück nie verwenden.
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 20:14   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Klingt nice. Sind schon wieder Ferien?

B2T:
Wenn du echt Angst hast dann würde ich auch vorsichtig sein wenn du über die Straße gehst. Immerhin können ja Autos kommen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/07/2015, 20:15   #8
 
elite*gold: 9
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 773
Received Thanks: 69
Nimm halt ein Messer mit

Bist doch kein Mädchen wirst doch nicht vergewaltigt oder so
bima191 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/07/2015, 20:16   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
Nimm halt ein Messer mit

Bist doch kein Mädchen wirst doch nicht vergewaltigt oder so
Nein aber ausgeraubt von Azzlacks und Tatverdachts.
pioder is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/07/2015, 20:18   #10
 
elite*gold: 9
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 773
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Nein aber ausgeraubt von Azzlacks und Tatverdachts.

xDDD

Und dann kommt Auf Streife und rettet dich !
bima191 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 20:18   #11
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Wer bei Nacht unbedingt immer durch dunkle Gassen laufen muss ist selbst schuld.
Wer also etwas MUSS ist selbst Schuld? Interessant.
TheMscEntertainment is offline  
Old 09/07/2015, 20:18   #12
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Jetzt nochmal für alle, aber insbesondere die durch lustige Kommentare Thanks farmen wollen (>inb4 Aimless Angel), ich hab keine wirkliche Angst, in Form von ich mach mir in die Hose wenn ich alleine nach hause muss, sondern habe son ungutes Gefühl... Über hell beleuchtete Straßen geh ich eh schon, aber wenn dir dann so 10 Leute alle doppelt so groß wie du entgegenkommen, dann hilft dir auch ne helle Straßenlaterne nix
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/07/2015, 20:20   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
xDDD

Und dann kommt Auf Streife und rettet dich !
Ne K11 Kollege Naseband und die Trovatos.
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 20:22   #14
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Also dass heißt wenn ich dir begegne und sage "Gib mir dein Handy du h... sonst f... ich dein Leben du ... " ( Davor zücke ich mein Messer )
Würdest du mir es geben oder was?
Fitness -> Push dein Ego -> Ohne diese 2 Schwerpunkte bist du nur ein Lauch mehr, tut mir leid aber so viele wie mich auf Epvp haten so viele könnte ich gar nicht schlagen oder zurück beleidigen es ist der halbe Forum
Mir ist es wayne was diese Internet Champion's von mir denken genau so solltest du auch in echt denken, ich bin morgens um 4 uhr unterwegs und bin nicht der breiteste.
Wenigstens laufe ich mit einem gesundem Ego rum du Witzfigur

Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Jetzt nochmal für alle, aber insbesondere die durch lustige Kommentare Thanks farmen wollen (>inb4 Aimless Angel), ich hab keine wirkliche Angst, in Form von ich mach mir in die Hose wenn ich alleine nach hause muss, sondern habe son ungutes Gefühl... Über hell beleuchtete Straßen geh ich eh schon, aber wenn dir dann so 10 Leute alle doppelt so groß wie du entgegenkommen, dann hilft dir auch ne helle Straßenlaterne nix
TRAINIEREN!!! MAN >.<
Du gehst durch sie durch als wären sie Geister, wenn du auf den Boden guckst sehen sie deine Angst.
Glotz sie genau an wie sie dich anglotzen, keiner von ihnen wird sich dir nur nähern wenn du reagierst.
Keiner hat so viel Eier in der Hose und geht auf einen drauf der schon vom Blick aus sagt "Tzih kommst hier mit 10 Rambos und 2 Meter Rießen lass uns doch alleine treffen "


Erdmännchen du bist ein Weibchen anders kann ich mir deine Angst nicht beschreiben.
No​rdi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 20:24   #15
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Agoraphobie ftw.

Messer und Kickbox training dann hat sich das.
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helft ihr Kindern auf der Straße?
09/02/2014 - Off Topic - 76 Replies
Guten Abend liebe Epvp Community, ich war heute mit ein paar Freunden in der Stadt. Ein eigentlich ganz normaler nachmittag. Als wir hunger hatten sind wir zu KFC und haben uns oben hingesetzt. Plötzlich lief ein kleiner Junge (sehr dreckig mit zerrissenen Klamotten ) die Treppe hoch und klappte ein kleines sehr verschmutztes Pappschild auf. Ich schaute ihn an und fragte ihn, was er denn los ist. Er zeige auf das Schild und auf ihm stand: "Bitte geben sie mir etwas Geld für Essen. Ich habe...
Welchen Kampfsport für die Straße lernen?
02/10/2014 - Sports - 64 Replies
Welchen Kampfsport kann man lernen um ihn "auf der Straße" anwenden zu dürfen und können? Soweit ich informiert bin, darf man seine Fähigkeiten nicht gegen andere Leute bzw außerhalb des Sports(des Rings) benutzen wenn man z.B. Boxer ist. -> Beispiel: Wenn ich auf der Straße angegriffen werde, darf ich, als Boxer, mich nicht ohne weiteres Verteidigen bzw zurückschlagen, da durch das Erlernen der Kampfkunst meine Fäuste/mein Körper zur Waffe werden. Ein weiteres Problem wäre, dass es beim...
Paket abgeschickt- bei Straße verschrieben
11/25/2013 - Off Topic - 10 Replies
Paket abgeschickt- bei Straße verschrieben Hallo Leute, Ich habe jetzt statt Ehm Welkstraße Ehm Wekstraße geschrieben ist das schlimm? PLZ und Co. sind alles richtig Oder denkt ihr das wird trotzdem noch erkannt
Hai in GTA V auf der Straße
11/03/2013 - User Submitted News - 7 Replies
Hey leute ich habe ebent auf der Xbox 360 GTA V Multiplayer gezockt und auf einmal das gefunden! http://i.epvpimg.com/4rWHf.jpg http://i.epvpimg.com/ttCAf.jpg Was sagt ihr dazu?



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.